Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
Hallo,

also ich hatte mich für die prüfung angemeldet doch jetzt bin ich auf der Warteliste. Da die Prüfung schon in einer Woche ist, müsste ich anfangen zu lernen.
Wieviel Punkte habt ihr denn (vielleicht auch diejenigen die einen Platz bekommen haben) so gesetzt? Ich möchte gern abschätzen können, ob es überhaupt Sinn macht drauf zu hoffen, dass ich noch reinkomm.

Ich freue mich über eure Antworten...
LG
drin mit 200
ich hab 100 gesetzt und bin auch drin
ich habe 100 angesetzt, und bin auf der warteliste
entschuldigt die blöde frage, aber wo kann ich nachsehen ob ich auf der warteliste stehe oder bereits einen fixen platz habe

lg
im univis steht bei der anmeldung entweder status:angemeldet oder status:auf warteliste drunter.
bin mit 200 drinnen, hab heut eine e-mail bekommen
???? also des find i komisch...
hab 100 und a bissi wos gesetzt und bin nicht angemeldet....
kann mir bitte jemand noch mal bestätigen dass er/sie mit "nur" 100 punkten reingekommen is!!!!!
weil dann glaub ich schreib i a mail...
Bin mit 100 Punkten auch auf der Warteliste! Also mir ist das egal... wenn sich nicht genug Leute abmelden, dann geh ich trotzdem hin. Ich hab vor dieses Semester einiges an Prüfungen zu machen und da kann ich es mir nicht "leisten" für jede Prüfung 200 Punkte zu setzen! Ich versteh überhaupt nicht warum es bei einer solchen Prüfung ein Limit gibt! Die letzte Prüfung war schließlich auch in zwei Hörsälen! Sad
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
hätte eh auch vor das ich so oder so hingeh aber befürchte dass sie dann ev sagen es gibt nen neuen prüfungstermin zB in der kommenden woche und sollte aber da schon wieder für ne andre prüfung lernen....
Dann berufen wir uns einfach auf die Aussage vom Wagner, das niemand weggeschickt wird, der eine Prüfung machen will!
Noch dazu find ich es eine Frechheit, dass anscheinend, wenn viele Leute 100 Punkte gesetzt haben, die Auswahl nach Nachname erfolgt, weil anders kann ich mir das nicht erklären, dass es auch Leute gibt, die mit 100 Punkten einen Platz bekommen haben! Mein Nachname fängt mit S an und ich bin nicht dabei! Ich find, die sollten in dieser Situation dann auf den Studienfortschritt schauen!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Wow, ihr habt alle so viel gesetzt, hab erst gegen Ende von anfangs 49, auf 79 aufgestockt... Bin natürlich auch auf der Warteliste, doch bei Leuten mit 100 oder mehr Punkten, die auch auf der WL stehen, ist ein Platz dann sowieso nimmer drin....

Naja, es gibt ja noch mindestens einen Termin vor dem WS, wenn nicht sogar zwei... Ist ja erst der zweite oder?

@lilly: Prof. Wagner meinte, bei gleicher Punktezahl entscheidet das Los.

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik user07 970 544.223 19.06.2017, 08:04
Letzter Beitrag: lauraelisahmr
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.985 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.351 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.427 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.495 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste