Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
analchem 3 schreiben oder lm-analytik ich steig nicht durch
Also,ich war eben mal auf der seite wo man sich via e-mail zur prüfung anal chem3 anmelden kann und auch zu allem anderen,ich war ein paar mal inna VO und fands nicht schwer!
also was ist sinnvoll? einfach mal schreiben die analchem 3 und irgendwann im sommer noch 1 oder 2,oder hintereinander am besten,oder doch lm-analytik!

des weiteren,habe ich irgendwie befürchtugnen,dass das alles ein riesen papaierkram ist,und die mir das nicht einfach in mein univis eintragen!
und noch eine frage,woher würde ich en ganzen lernstoff für analchem 3 bekommen?

jmd mit erfahrung wäre echt klasse! vielen dank
also wann du die analchem 1,2,3 machst ist ganz egal, denn in im univis bei dem modul steht ja dabei: erfüllt wenn 3 ECTS. und wenn du zuerst eine prüfung machst dann steht dann "teilweise erfüllt" und dann wennst die zweite prüfung machst dann steht "erfüllt". ich denke nicht, dass dir da irgendwas verloren geht, denn das hat ja auch bei den wahlfächern funktioniert.
und wenn doch vielleicht was im interessenmodul landet, wo es nicht hingehört, dann lässt sich da ja leicht korregieren.
also ich denke nicht, dass das ein problem darstellen wird.
wegen unterlagen kann ich dir leider nichts sagen, hab damals noch eine andre prüfung gemacht.
viel glück!
wie siehts aus mit lm-analytik habe das eben mal überflogen,ist dassn großer aufwand? oder echt nur die GC und der ganze krams? war halt nie da,und dadurch euch nicht wirklich ne vorstellung wie das abgeht
also ich hab dafür die erwi sachen gelernt und die werther folien. wenn ich länger gelernt hätte als 3 tage, dann hätt ich wohl auch was bessres bekommen als einen 4er. weil man muss sehr sehr viel schreiben können zu den einzienen themen.
im großen und ganzen zusammengefasst geht es um die einzelnen chromatographien, wie MS, GC, HPLC, affinitätschromatographie, Immunitätschr.
und dann um verfälschungen und echtheitheitsbestimmungen von LM. es dauert eine zeit sich einzulesen, und es muss einem liegen, denn so ganz einfach ist es nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Anmeldung nicht möglich onlyone 2 2.672 16.02.2012, 20:03
Letzter Beitrag: laguna
  nachricht wird nicht angezeigt BMI007 7 10.142 31.07.2011, 07:37
Letzter Beitrag: mUsiC
  Stellt Prof. Popp die Prüfungsfragen nicht mehr ins Web? mimi99 1 1.660 18.01.2011, 09:48
Letzter Beitrag: regenwurm
  Note wurde nicht eingetragen elke 5 3.096 19.11.2010, 15:26
Letzter Beitrag: elke
  anmeldung zur anatomie prüfung funktioniert nicht ich 2 3.102 10.08.2010, 11:08
Letzter Beitrag: ich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: