Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
quereinsteiger
danke für die infos... bin infronter, hab aber keine ahnung wie ich zur lv vorratshaltung komme (muss man sich da nicht anfang des semesters freischalten lassen : ( ?)
falls ja, vielleicht kann mir ja wer die unterlagen schicken?
hoffentlich gehe ich euch nicht zu sehr auf die nerven mit meinen 1000enden fragen.. bin wirklich dankbar für eure hilfe!!!!!!
simsal schrieb:danke für die infos... bin infronter, hab aber keine ahnung wie ich zur lv vorratshaltung komme (muss man sich da nicht anfang des semesters freischalten lassen : ( ?)
falls ja, vielleicht kann mir ja wer die unterlagen schicken?
hoffentlich gehe ich euch nicht zu sehr auf die nerven mit meinen 1000enden fragen.. bin wirklich dankbar für eure hilfe!!!!!!

genau, da muss man sich am anfang registrieren. hier http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=9023 hat aber jemand die folien gepostet.

baba,
maria
jaaa genau! und wenn du ncoh die fragen benötigst dann gibts bei erwi.at unter downloads prüfungsfragen! musst dich auch registrieren! aber ich find die fragen und die eine mitschrift die dort gepostet is sind supa.... Smile)

macht doch nix wenn du so viele fragen hast!!! bin zwar auch quereinsteigerin aber cih kenn mich schon von bio ein bisschen aus wo ich nachschaun muss *hehe* also kein problem frag ruhig was du brauchst
vielen dank für die vielen antworten!

hab mich für vorratshaltung prüfung angemeldet- sehe aber nirgendwo ob ich einen platz bekommen habe... sieht man das wo oder wie geht das vor sich??

lg
ahhh ich bin auf der warteliste-wie wahrscheinlich ist es denn da noch einen platz zu bekommen, weiß das jemand?
sehr unwahrscheinlich!!!

Sie hat die Abmeldefrist gleich derr Anmeldefrist gesetzt, d.h. theoretisch hast du nur noch eine Chance einen Platz zu bekommen wennst am DI hingehst und schaust obst einen Platz bekommst!!!

Aber wenn das alle 131 machen, die vorgemekrt sind...stehen die Chancen sehr schlecht!!!
wow, wie viele punkte gebt ihr denn so im univis ein, um einen platz zu bekommen??
find das system sehr gewöhnungsbedürftig : )

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungen für Quereinsteiger Niki11 4 1.843 29.03.2011, 13:42
Letzter Beitrag: babsiA449
  Quereinsteiger SS10 Resi10 1 1.546 24.08.2010, 15:46
Letzter Beitrag: Kathi
  wichtige frage - quereinsteiger claudia73 2 1.350 02.03.2009, 09:54
Letzter Beitrag: Johanna
  Leitfaden zur Planung des Sommersemesters (insbesondere für Quereinsteiger) strvew 0 1.616 17.02.2009, 18:39
Letzter Beitrag: strvew

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste