Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsverpflegung
36Smile 
hallo
hat jemand vielleicht unterlagen oder eine mitschrift zu den folien ... ich war leider nicht in der vo und deshalb weiss ich nicht wie wichtig die vo war !!! bitte unm hilfe
danke
es reicht wennst seine folien lernst...war auch nur einmal in der vo und hab nur nach seinen folien gelernt Wink
wo finde ich diese folien?
im fronter....vielleicht sinds auch auf mydrie...aba das weiß ich net...
Wo ist er in der VO? Welcher Foliensatz?

danke
2 Foliensätze haben wir bis jetzt gemacht. Morgen folgt der 3.
danke
Hallo,

ich hätte da auch mal eine frage wegen der prüfung in Gemeinschaftsverpflegung!!
Hat jemand die Prüfung schon mal gemacht??Und kann vielleicht einige Tipps geben??
Habe mir die Folien angeschaut und da sind einige dabei, wo ich mir nicht sicher bin, ob man die jetzt für die Prüfung unbedingt braucht??
zB. Teil 5 und 6?? beim 5Teil sind ja nur die ganzen Gesetze usw aufgelistet??Brauch man das??Und Teil 6 wäre nur das mit HACCP interessant oder??Und fragt er auch Tabellen ab??Wie Nährstoffverluste und die Tabellen mit den Betrieben, DGE-Tabellen ( Kinder, Jugendliche, Senioren usw)

Wäre nett wenn jemand dies bezüglich etwas posten würde!Wie die Prüfung so aufgebaut ist!Hab nämlich bisher keine Prüfungsfragen gefunden!

Liebe Grüße
Hey, also es wär schon sinnvoll, alles zu lernen, auch die Gesetze. Ich dachte damals als ich dafür gelernt hab auch, dass die Gesetze nicht wichtig sind, dann kam aber eine oder zwei Fragen dazu und das hat mir schlussendlich nur einen Vierer beschert, weil ich sie nicht wusste.
Es ist auch eine Berechnung dabei, wieviel % KH, Fett, Proteine für eine bestimmte Mahlzeit und Personengruppe.
An den Rest kann ich mich nicht mehr genau erinnern.
Wir kommen jetzt erst zu Teil 4 und er sagt immer wieder während der VO was eine beliebte Prüfungsfrage sein könnte. Also noch etwas Geduld, mal schaun, was er zu den Gesetzen dann so meint.
lg
Hey ihr zwei!

Vieeelen dank für eure Antworten!!
Ohmman habe gedacht, dass man die Sachen nicht lernen muss.. weil sie auch relativ schlecht lesbar sind (trotz schriftvergrößerung)

Hmm jaa konnte leider die VO noch nicht besuchen, deshalb dachte ich ich lerne es im selbststudium und lass einfach die Sachen die man nicht wirklich lesen kann weg ( Tabellen usw.)

Hat er denn was zu Teil 3 gesagt?? Da kommt ja noch ein 3a und 3b Teil vor.. also mit den ganzen Beschreibungen der Erstellung von Kochrezepten und Programme für die Nährstoffberechnung???
is die prüfung offen oder mc????

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinschaftsverpflegung Lia 219 67.383 23.06.2014, 10:21
Letzter Beitrag: Emma
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.236 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8
36Smile Gemeinschaftsverpflegung im Bakk? July 16 5.416 22.03.2012, 00:00
Letzter Beitrag: cyntia
  Gemeinschaftsverpflegung Mag.Frisch 0703911 20 8.262 17.06.2011, 16:31
Letzter Beitrag: babebibobu
  Gemeinschaftsverpflegung und Vorratshaltung sazu 1 1.566 03.06.2011, 19:42
Letzter Beitrag: Tirami_Sue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste