Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anmeldesystem
hab mich für GV angemeldet, dann wieder abgemeldet, und jetzt kann ich mich nicht mehr erneut anmelden??!
kennt sich da wer aus?
lg
hast du in der list auf "bearbeiten" geclickt oder versucht dich ganz neu anzumelden?
ist das nur bei mir so,oder könnts ihr auch nicht zu euren anmeldungen bzw. zu den prüfungsterminen im anmeldesystem?? bei mir erscheint immer eine fehlermeldung sobald ich auf "anmeldung" klicke. meine prüfungsleistungen und alles andere kann ich aber sehen.
Is bei mir auch so...anscheinend spinnts System ah bisl!
Dürfte scheinbar ein generelles Problem sein. Sobald ich auf Anmeldung klicke, fliege ich aus dem System und lande wieder beim Login
ist bei mri auch so.. ah schass
ich kann mich zwar einlogen, wenn ich aber aufs anmeldesystem klicke, damit ich mich für pr anmelden kann, dann muas i mi nochmal anmelden, und dann kommt nur mehr a fehlermeldung..??
Genau. Is bei allen so. Schätz mal dass das bald behoben sein wird.
bei mir funktionierts ganz normal
bei mir is es gestern auch net gegangen
heute hab ich es noch net probiert, werd ich aber gleich mal machen.

Ok, grade probiert und gescheitert. Das geht mich aber jetzt langsam an muß ich sagen. Sollten wir ein mail irgendwohin schicken oder bringt das eh nix? Wenn ja, wohin?
Liebe Grüße von Sunshine
also ich denke das das ein allg problem ist und nicht nur bei den erwis so ist. wenn du eine email schreiben willst, dann wahrscheinlich am besten an den ZID, an wen genau wüsste ich aber auch nicht!

ich warte ab und hoffe einfach, das die das so schnell wie möglich wieder auf die Reihe bekommen!
Also bei mir funkts wieder =)!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anmeldesystem? juliaZ 2 1.624 14.02.2010, 20:52
Letzter Beitrag: juliaZ
  Könnt ihr aufs "Anmeldesystem" zugreifen? Claudia 8 3.528 18.10.2009, 13:15
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Problem mit Anmeldesystem Betty 2 1.356 07.10.2009, 08:18
Letzter Beitrag: Betty
26Exclamation Anmeldesystem Termine - ärgerlich! topsi 5 1.968 26.05.2009, 20:33
Letzter Beitrag: melie
25Question Anmeldesystem Pathophysiologie Grenouille 9 2.477 30.04.2009, 13:18
Letzter Beitrag: Maya

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste