Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoffwechselphysiologie: wichtige Fragen
Hallo!
Hätte eine Frage bezüglich der Texte zum Einsetzten!

Bei der .............Photophosphorylieruntg werden sowohl ........als auch .......gebildet. Bei ..........Photophosphorylierung ist nur das PS............beteiligt u. es wird nur ........gebildet. Die Photolyse findett am PS........satt . ist an das Vorhandensein von ..........gekoppelt.

Die Co2-Fixierung wurde von .............. (Melvin Calvin) unter Verwendung von ..............(14-C-) Isotopen aufgeklärt. Mit der Methode der ................(Tracer-Methode)wurde ...............(Phosphoglycerat) als primäres Fixierungsprodukt identifiziert.

Würde mich über Vorschläge freuen! l.g.
Antworten stehen im Forum "1 Abschnitt". Kollegin war sich bei der Tracer-Methode unsicher, vielleicht weiss das ja wer sicher!

l.g.
wie wärs mit "Autoradiographie" statt "Tracer"? oder bin ich da ganz falsch :-D?
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

hat sie gesagt was passiert wenn zu viele unangemeldete leute kommen? hat sie gemeint die kommen ein paar tage oder eine woche später dran??????
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
Rubisco ist im Chloroplasten lokalisiert.
Hab nämlich wo stehen, dass Rubisco u. Nitrit-Reduktase im Stroma lokalisiert sind! Kann das sein?
Photosystem II und Plastochinon in Granamembran od. Thylakoidmembran lokalisiert (oder beides)?

Was sagt ihr?
l.g.
die thylakoide sind meist gestapelt dann nennt man sie grana
lg
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
Hallo!
Hätte eine Frage bezüglich der Texte zum Einsetzten!

Bei der ...linearen.. Photophosphorylieruntg werden sowohl ...ATP.....als auch ....Reduktionsäquivaltente...gebildet. Bei ..zyklischer .....Photophosphorylierung ist nur das PS......I.....beteiligt u. es wird nur ...ATP.....gebildet. Die Photolyse findett am PS....II...satt . ist an das Vorhandensein von ....Grana......gekoppelt.

lg und viel erfolg bei der prüfung
lg chs
Die Photolyse findett am PS I satt . ist an das Vorhandensein von Mangan gekoppelt. Eine andere Kollegin meinte statt Grana, Mangan!!!

l.g.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wichtige Frage!! lindi 0 938 19.03.2013, 20:19
Letzter Beitrag: lindi
  wichtige Frage an alle!! lindi 2 1.439 25.02.2013, 10:34
Letzter Beitrag: kapri
  Wichtige frage Benedikt 1 1.150 12.10.2012, 19:06
Letzter Beitrag: monki
  Wichtige Fragen!! lindi 4 2.597 21.04.2011, 18:10
Letzter Beitrag: leisa
25Question morgige welternährungsprüfung - wichtige fragen circoloco 10 2.619 01.02.2010, 17:06
Letzter Beitrag: andreah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste