Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biolandbau
hey leute, bin gerade am lernen für die morgige prüfung,scheitere jedoch an dieser frage:

Regelung des Biolandbaus in Europa

könnte mir jemand weiterhelfen? Smile

liebe grüße!
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hät'
lundiii schrieb:hey leute, bin gerade am lernen für die morgige prüfung,scheitere jedoch an dieser frage:

Regelung des Biolandbaus in Europa

könnte mir jemand weiterhelfen? Smile

liebe grüße!

hallo -
hat sich da jemand gefunden der das weiß - geht aus den online-mitschriften nicht hervor??
DANKE
ich würde da die gesetzlichen grundlagen hinschreiben
lg
hej!
ich hab morgen auch prüfung und häng auch grad an ein paar fragen die ich nirgends heraus lesen kann:
- was kann man denn alles bei der markentwicklung und bei vermarktungsarten hinschreiben?
- position des bio landbaus in ö?
- und das mit der palette der produktentwicklung?

bei der motivation von bio landbau kann man ja eig eh nur die vorteile hinschreiben oder?

ich frag mich nur wieviel man bei der prüfung hinschreiben muss zu jeder frage wenns nur 3 fragen sind und wir 2 stunden zeit haben?!

lg
guten morgen!!

kann mir bitte bitte bitte wer weiterhelfen ich bräuchte nur ein paar stichwörter dazu damit ich mich auskenn was wohin gehört. BITTE
markentwicklung und bei vermarktungsarten hinschreiben?

z.b.: Lieferung auf Bestellung, Selbsternte, Biofertiggerichte

position des bio landbaus in ö?

österr. biobauer waren die Pioniere der biologischen Landwirtschaft sowohl Anbaufläche als auch Ertrag.
Sind jetzt leider überholt worden von GB und Italien.

palette der produktentwicklung?

da bin ich mir nicht ganz sicher.
es gibt eine Dachverband "Bio Austria"; zuständig für Ausarbeitung von Produktionsstandards, Schulung und Beratung. ein innovatives Serviceunternehmen.
arbeiten zusammen mit Landeswirtschaftskammern, Agrarmarkt Austria (AMA) und anderen Einrichtungen.

es gibt auch akkreditierte Kontrollstellen, die AMA und die Argentur für Ernährungsicherheit, die Kontrollen durchführen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und hoffenlich liest du es vor der Prüfung Wink
danke Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PANIK! Biolandbau und öko Grundlagen landw. Produktion elelenchen 2 1.895 08.10.2012, 11:43
Letzter Beitrag: elelenchen
  biolandbau VO? Danilow 37 11.011 24.06.2010, 08:49
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Biolandbau coco10 0 1.238 21.06.2010, 11:15
Letzter Beitrag: coco10
  biolandbau 23.4 rudolfine 0 1.222 23.04.2010, 13:56
Letzter Beitrag: rudolfine
  Biolandbau BMI007 5 1.780 09.07.2009, 12:33
Letzter Beitrag: 0107278

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste