Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Abschnitt einreichen
hey! hab eine frage bzgl. einreichung des 2. abschnittes... reicht es, wenn ich den von mir ausgefüllten prüfungsbogen gemeinsam mit der diplomarbeit (2x) und den restlichen benötigten formularen abgebe oder sollte dieser schon vorher eingereicht werden?

danke schon mal für antworten Smile !!

lg
Bigi schrieb:hey! hab eine frage bzgl. einreichung des 2. abschnittes... reicht es, wenn ich den von mir ausgefüllten prüfungsbogen gemeinsam mit der diplomarbeit (2x) und den restlichen benötigten formularen abgebe oder sollte dieser schon vorher eingereicht werden?

danke schon mal für antworten Smile !!

lg
14 Tage vor dem Prüfungstermin muss alles im SSC fertig abgegeben sein. Da sollte der Prüfungspass auch schon vom SPL unerschrieben sein.
Prüfungspass daher schon vorher abgeben, der muss ja erst geprüft und unterschrieben werden - bei Wagner geht das zwar meist sehr schnell, aber der ist nur mehr im Juni da und dann erst wieder im Oktober.
das passt gut zu meiner frage: ich hab die diplomarbeit geschrieben, abgegeben, Elmadfa hat gesagt ich kann sie binden lassen.
Soweit ich jetzt aus euren Beiträgen herauslesen kann gebe ich dann 2 gebundene Exemplare mit dem ausgefüllten Prüfungspass ab?
Danke!
Ich hab zwar erst in einem JAhr mit der Diplomarbeit zu tun (oder besser, abzugeben, wenn alles gut läuft) aber wo bekomm ich den Prüfungspass für den 2.Abschnitt? Und kann ich mir den jetzt shcon holen?
The truth is out there!
Heidi schrieb:Ich hab zwar erst in einem JAhr mit der Diplomarbeit zu tun (oder besser, abzugeben, wenn alles gut läuft) aber wo bekomm ich den Prüfungspass für den 2.Abschnitt? Und kann ich mir den jetzt shcon holen?

Gibts im SSC, kann man sich holen, sobald man den 1. Abschnitt fertig hat (am esen gleich mitnehmen wenn mn das 1. DP Zeugnis beantragt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muss beim Einreichen das Beurteilungsformular d.DA schon v.Betreuer ausgefüllt sein? keinnamemehrfrei 1 1.441 16.10.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Lisa19851
  A474 Diplomstudium-Prüfungspass 2.Abschnitt Flufdabu 2 1.304 23.05.2012, 17:41
Letzter Beitrag: Sunshine
  diplomstudium: Prüfungspass für 2. Abschnitt biene_maja 1 1.500 28.06.2011, 10:15
Letzter Beitrag: sansl
  Bachelor Thema einreichen paradoxity 3 1.988 14.10.2010, 23:24
Letzter Beitrag: Sisi
  Einreichung 2. Abschnitt - Austauschfächer Heidi 1 1.314 27.04.2010, 09:17
Letzter Beitrag: curieuse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste