Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderung der Adresse
Hallo,
wollt mal fragen ob jemand weiß, wenn man umzieht und eine neue adresse hat wo man das bekannt geben muss?
reicht das wenn man im Internet die persönlichen Daten ändert, oder muss man direkt auf die Uni gehn, und das dort irgendwie umschreiben lassen?
lg
es reicht vollkommen, wenn du im internet die adresse änderst. (hab das auch schon gemacht und es hat keine probleme gegeben)
lg
hey, ich habe bei meinem letzten umzug die adresse im univis geändert. ca. 3 monate später kamen die uni-sachen trotzdem noch zur alten adresse. ich war dann an der hauptuni und die haben gemeint, bei ihnen stünde noch die alte adresse drin??! obwohl bei mir im univis definitiv die neue drin war!
probiers einfach mal aus, aber wundere dich nicht, wenn das nicht so einfach klappt...
lg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
bei mir hat das mit dem univis reinschreiben gereicht.... hab gleich alles auf die neue adresse gekriegt
Danke, ich werds mal ausprobieren... seh dann eh wo meine nächsten sachen hingeschickt werden
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  email adresse nadi 3 2.348 22.05.2011, 18:19
Letzter Beitrag: lilipeace
26Exclamation MyDrive: Änderung des Benutzernamens Nepp-O-Muk 13 16.697 14.04.2011, 18:17
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  E-Mail Adresse von Prof. Ekmekcioglu??? holzhackern 2 2.138 03.11.2010, 12:24
Letzter Beitrag: holzhackern
  e-Mail Adresse Frau Majchrzak Lilu 1 2.638 19.08.2010, 20:27
Letzter Beitrag: Martin Reichel
  Unet-Adresse für Datenschutz melie 2 1.602 31.03.2009, 23:47
Letzter Beitrag: melie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste