Bewertung:
0
14.09.2009, 08:54
Hallo Leute, die letztes Sem. nicht reingekommen sind.
Wenn man auf der "Warteliste" steht, soll man sich dann trotzdem heuer nochmal anmelden? Nochmal Punkte setzen? Wie macht ihr das so?
Danke, lg jos
Bewertung:
1
ja das frag ich mich auch...hab mich jetzt nochmal angemeldet und punkte gesetzt, hoff aber, dass da die vom letzten semester wie versprochen noch dazukommen!
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?
Bewertung:
0
es hat doch mittlerweile geheißen, dass punkte vom verhergehenden semester nicht mehr gutgeschrieben werden. ich hätte jetzt für dieses semester nur gute 200 punkte für gesundheitspolitik über. soll ich die dann überhaupt setzen wenn sie eh nicht fürs nächste semester gut geschrieben werden? sind die dann mehr oder weniger verschwendet wenn ich dieses semester nicht in den kurs komme?
ich kenn mich nicht aus...
wär super wenn mir da wer weiterhelfen könnte! danke!
lg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Bewertung:
0
Also, mit 200 Punkten kommst du nicht rein. Nie im Leben! Behalt sie lieber oder setzt sie für andere Sachen.
ICh hab schon gehört, dass nach Abschluss der Anmeldefrist die Punkte vom vorherigen Semester dazugerechnet werden, aber da bin ich mir nicht sicher. Ich würd nicht drauf wetten. Wenn du die Punkte aber wirklich übrig hast und nirgendwo anders verwenden kannst/musst/willst, kannst du sie ja drauf setzten und hoffen, dass sie ins nächse Semester mitgenommen werden. Wenn du sie nicht setzt, verfallen sie auf jeden Fall!
The truth is out there!
Bewertung:
0
danke euch! ich werd mir mal überlegen, ob ich punkte über hab. die werd ich dann setzen!
lg
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht