Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie-Übungen -Unterlagen
Hello,

sind bei euch schon Unterlagen im Fronter?

lg und danke im Voraus
Bei mir waren sie nicht... ich hab morgen schon das erste mal die Übung, ich druck jetzt amal die unterlagen vom ss09 aus- die gibts auf der chemie homepage
weiß nicht ob das genau das selbe ist, aber allzuviel unterschied wird hoffentlich nicht sein

Muss man sich beim Fronter wieder irgendwie neu anmelden für dieses Semester, mit dem Pin den man zugeschickt bekommt?
nö hab auch noch nix und schon morgen übung...
hab auch schon morgen Chemie-Ue.

Ich wart halt noch bis am Abend...dann werd ich ma halt auch die Unterlagen vom SS09 ausdrucken.

denk, dass sich bei der Theorie nix ändern wird...aber vlt. bei den Übungsblätter??

denk nicht, dass man sich irgendwo neu anmelden muss, da wir eh im univie dafür angemeldet sind.

lg und bis morgen!
-> is alles schon im fronter drinnen!
bei mir is noch nix drinnen. was soll ich jetzt machen? einfach die vom ss09 nehmen? sind das die gleichen, oder gibts abweichungen?
hab dir alles hochgeladen... lg

Angehängte Dateien
.pdf   _prcent_C3_prcent_9Cbungsfragen++_++Abschnitt+1.pdf (Größe: 30,45 KB / Downloads: 18)
.pdf   Theorie+_+Abschnitt+1.pdf (Größe: 524,59 KB / Downloads: 13)
.pdf   Praktikumsordnung.pdf (Größe: 294,53 KB / Downloads: 13)
.pdf   Ergebnisbl_prcent_C3_prcent_A4tter.pdf (Größe: 41,15 KB / Downloads: 16)
.pdf   Versuche++_++Abschnitt+1.pdf (Größe: 226,64 KB / Downloads: 14)
na blöd, hat man sich über das Vorlesungsverzeichnis beim fronter anmelden müssen? hab das nicht gemacht und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. was kann ich da am besten tun? dem lorbeer schreiben?
DANKE!!!
melanieee schrieb:na blöd, hat man sich über das Vorlesungsverzeichnis beim fronter anmelden müssen? hab das nicht gemacht und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. was kann ich da am besten tun? dem lorbeer schreiben?

Im SSC wurde uns heute gesagt, dass die Anmeldung im Fronter automatisch passiert, wenn man sich im Univis für die VO/UE angemeldet hat.
Also müsstest du eigentlich angemeldet sein.
Ich habe mich auch nicht extra nochmal extra über das Vorlesungsverzeichnis angemeldet und hatte die Chemischen Übungen automatisch im Fronter drin.
Schau nochmal genau nach, und wenn du nichts findest, dann würd ich dem Lorbeer schreiben.
Liebe Grüße
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete Nachhilfe für Chemie/Übungen Gregory 1 2.208 28.05.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gregory
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.179 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Alternativpraktikum LM-Chemie - Unterlagen mia2 14 3.295 16.04.2012, 19:25
Letzter Beitrag: July =)
  LM chemie übungen abschlussprüfung fist 2 2.419 27.02.2012, 18:10
Letzter Beitrag: fist
  Chemie-Übungen-Tausch-Bitte wirklich wichtig!! lalelu 1 2.517 03.10.2011, 19:50
Letzter Beitrag: Süval

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste