Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lebensmittelanalytische oder -chemische übung !! DRINGEND!!
hallo

die übung wäre meine letzte lehrveranstaltung im studium, und möchte sie noch in diesem semster machen. falls es jemanden gibt, der die übung nicht unbedingt in dem semester braucht, würde ich die person bitten, sich so schnell wie möglich abzumelden.
mir bitte auch eine kurze pm oder mail schicken.

vielen dank im voraus und lg
sara
kommt man dort mit 1000p leicht auch nicht fix rein?? wird ja immer lusitger!
nein mit 200 war man schon dabei!
wie jetzt? mit 200 war man dabei?! beim analytischen praktikum oder lm-chemischen praktikum??
würd mich nämlich wirklich interessieren, welches die niedrigste punktezahl war, mit der man ins lm-chemische praktikum hineingekommen ist...
wieviele sind denn auf der warteliste?
30Sad 
LM-chem. UE
konnte nur 300 pkt setzen, da ich noch weitere Übungen machen muss, bin auf der Warteliste ;-(
ist ja beides eh schon voll!
beim lm-analyt.praktikum konnten bei der vorbesprechung noch 4 rein die z.z. der anmelung die voraussetzungen nicht hatten ABER jetzt schon. und bei den lm-chemie ue gabs ein durcheinander da hab ich dann aber nicht mehr zugehört (betrifft mich ja nicht) aber ich glaub da waren eh so viel leute da die alles erfüllen dass nix mehr frei ist und es ging nur noch um die kurseinteilung...
tut mir leid aber ich kann leider nicht auf meinen platz verzichten... letzten ue
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
Tina7 schrieb:LM-chem. UE
konnte nur 300 pkt setzen, da ich noch weitere Übungen machen muss, bin auf der Warteliste ;-(

komisch! also ich hatte 150 punkte gesetzt und war auch auf der warteliste, bin aber dann 1 tag später schon nachgerückt und drin gewesen....
ich hab mich dann eh wieder abgemeldet, weil es sich nicht ausgegangen ist wegen überschneidungen.
find das aber sehr komisch!
wart ihr denn bei der vorbesprechung?
Wenn ich abnehmen will
geh ich telefonieren.
nein ich nicht mehr, war schon vorher abgemeldet!
das mit dem nachrücken - war ein Fehler vom System - das erging vielen so.
jap. da hat man sich dann zu früh gefreut..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LM-Chemische UE oder LM-Analytisches Praktikum?? Medusa 1 1.404 18.07.2011, 11:37
Letzter Beitrag: felini
  am fr kein diätetik-ue,oder???? keinnamemehrfrei 1 1.190 05.05.2009, 17:00
Letzter Beitrag: bettina84
  Vorbesprechung lm-chemische Übung/lm-anaytisch. Praktikum... Smiley! 9 1.661 03.03.2009, 17:52
Letzter Beitrag: Sarah
  lm-analytik oder lm-chemische ue tini38 2 1.493 02.03.2009, 11:19
Letzter Beitrag: tini38
  lebensmittelsicherheit vo und/oder se?? sansl 1 1.170 23.02.2009, 15:51
Letzter Beitrag: sansl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste