Bewertung:
0
Hallo,
ist bei euch im Fronter vom aktuellen Semester schon irgendwas drinnen??? (Vorlesungen, Unterlagen,....)
Ich hab noch nix aktuelles drinnen. Würd mich interessieren, ob das nur bei mir so ist, oder ob die Lehrenden noch nix rein gestellt haben.
Wär super, wenn mir das jemand beantworten kann.
lg
Bewertung:
0
hallo, also bei mir ist auch nichts drinnen, hab mich schon gefragt obs kaput ist?!
falls wär anderer schon was hat (z.B.: Botanik further readings), bitte melden
LG
Bewertung:
0
hi!
im Fronter hat bisher nur die Till was reingestellt!
d.h. ihr müsst den Fronter öffnen dann auf "Layout"(das ist ganz rechts) und da müsst ihr entweder, wenn ihr es noch nicht hab "Neues Element" anlegen das wäre dann "Dokumente". da seht ihr dann gleich wenn jemand der Prof's was reingstellt hat!
Anderst noch: ich könnt auf das Feld das Links ist "Wählen Sie.." auswählen welches Fach ihr aufrufen wollt und da die Dokumente rausnehmen!
hoffe das euch damit geholfen ist!
glg
Tipp fürs Wochenende: auf Erleuchtung warten!
Bewertung:
0
da hät i doch no selba a Frage zu Fronter! bei euch bisher au nur Bio online oder au Chemie schon? da Lorbeer hat jo gmoant das er noch was einestellt oda?
lg
Tipp fürs Wochenende: auf Erleuchtung warten!
Bewertung:
1
hat schon jemand was von UE vorratshaltung oder VO Qualitätsbeurteilung...? Ich bin zur VO angemeldet, aber irgendwie offenbar nicht bei Fronter... wem soll man das melden...?
lg