Bewertung:
0
Hey,
bis wohin habts ihr am FR gemacht? Die ganze Wasserhygine fertig oder noch was anderes?
Danke für eine antwort!
Bewertung:
0
bis seite 83 ;-) er hat schon früher aufgehört
Bewertung:
0
kann mir jemand sagen um welche uhrzeit die lv am 22. und 29.10 (pflichttermine) stattfinden????
glg
Bewertung:
0
ganz normal laut vorlesungsverzeichnis 9-13 Uhr
Bewertung:
0
14.10.2009, 13:24
sind beide termine pflicht - also der 22. und der 29. oder nur der 29.?
danke!
lg
Bewertung:
10
so wie ich das verstanden habe, ist nur der 29.10. Pflicht ->siehe hygiene-aktuell
hab eine andere frage: ich brauche immer noch dieses skriptum, war heute am hygiene instiut, nur leider war niemand da...
weiß jemand, zu welchen zeiten man dort jemanden/prof manafi erwischen kann??? kann nämlich leider morgen wieder nicht in die vo weil ich arbeiten muss...bräuchte das aber schön langsam zum lernen!
ich hoffe da kann mir jemand weiter helfen!!!
Bewertung:
0
Heey
Hat er nicht irgendwie die Termine für die VO geändert? Ich finde leider nur die Seite nicht wo das stehen soll. Weiß jemand wie das vllt ausschaut?
Die Vo geht ja jetzt nur noch bis 22. oder??
Vielen Dank für INFOS
Bewertung:
0
Ich kann dir nur sagen was er in der 1. Vo gesagt hat. Anfangs meinte er, daß die ganze letzte vo Woche Plicht ist. Dann haben wir uns auf zwei Tage geeinigt, an denen er dann den Stoff über die Übungen besprechen wird und an denen Anw.Plicht ist: 22. u. 29.10. Da ich nicht jedesmal in der Vo war weiß ich nicht, ob er daran noch etwas geändert hat. lg
Bewertung:
2
Hallo! War heute in der VO und er hat gemeint nächstes Mal (also am Montag) macht er Umwelthygiene und am Donnerstag dann nochmal den Mikrobiologie-Teil. Von Anwesenheitspflicht hat er nichts gesagt, also so wie ich ihn verstanden hab is nur der 29. Pflicht (für die Übungen), allerdings kanns auch net schaden am 22. hinzugehen, wenn er den Teil mit den Bakterien usw. wiederholt, da es ja doch ziemlich viel is.