Bewertung:
0
Hi!!
Wisst ihr wo man Einsicht auf Prüfungsfragen zu Ernährungslehre (Rust) bekommt?
Woraus lernt ihr für ERNGslehre?
-> vom roten Buch
-> von ihren Folien
lg
Julia
Bewertung:
0
ich hätte eine frage, reichen die prfüfungsfragen von der STrv-seite für dei Prüfung aus?
Bewertung:
0
hallo
die prüfungsfragen reichen eher nicht aus, würd ich sagen. ich hab die prüfung im nov gemacht und diese war komplett anders als die bisherigen. bei der einsicht hat sie außerdem gmeint, dass hauptsächlich nur mehr die fragen so sein werden, dass eine aussage dort steht und man muss ankreuzen, obs richtig oder falsch ist (zb.: das adiuretin system hält natrium im körper zurück --> falsch) . sie wollens nämlich umstellen, damit sie es nur mehr einscannen müssen und der computer überprüft die kreuzchen. also sie meinte, so wirds hauptsächlich sein.
und bestimmte begriffe oder so wird sie dann genauer fragen, so wies auch im nov war. da steht dann zb "vitamin e bedarf: _____ carotinoide:______ vitamin c mangelsymptom:_____ gu:____ usw. (hinweis beim gu: da muss man die genaue def hinschreiben, nicht diese punkte von der folie)
dh man sollte sehr genau lernen, weil oft beim richtig oder falsch, die aussagen vertauscht werden.
viel glück