Bewertung:
5
28.10.2009, 12:32
Voll schade, dass einige Leute im Forum Ihre Fragen in jedem Bereich 1:1 stellen müssen. Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber es genügt wenn es einmal drinnen steht, denn wenn man die neuen Beiträge durchsieht kommt man so oder so zu der gestellten Frage. Und wenn man sie (nicht) beantworten kann oder will tut man das ohnehin, egal wie oft derselbe Beitrag gepostet wurde.
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
Bewertung:
3
mich nervt das auch... war ja schon öfters das problem... hab für mich die lösung darin gefunden, dass ich solche beiträge dann garned les... ist zwar unlogisch und ändert nix... "stiller protest" oder so;-) da einem aber die hände gebunden sind kann man ja auch wirklich nix dagegen unternehmen...
Bewertung:
0
dass man einen ähnlichen post übersieht, der vor kurzem eröffnet wurde, kann einem wirklich passieren, vor allem wenn man nicht genau schaut und der post eine ganz andre überschrift hat... war bei mir auch schon der fall. ich glaube es geht eher darum, dass nicht von einer person die gleich frage gestellt wird in studium 1, studium 2 und allgemein.
Bewertung:
0
Naja nerven tuts schon, wenn ich ma denk wenn manche leute einfach mal die suchfunktion benützen würden anstelle wegen jedem gleich fragen...
Bewertung:
0
wow wieviele unterschiedliche personen sich auf so ein posting beziehen und andere WICHTIGE postings einfach ignoriert werden!
Bewertung:
0
naja ich muss mich ja wohl nicht rechtfertigen wo ich was dazu schreib,...