Bewertung:
0
03.11.2009, 11:53
Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen von wann bis wann die Übungen genau stattfinden (Uhrzeit)?
Kann nur bis 16 Uhr und weiss jetzt nicht, ob ich mich anmelden soll.
danke und lg Claudia
Bewertung:
2
Letztes Mal haben sie von Mo-Do von 9-18h gedauert (manchmal früher aus) und am Fr is bis ca. 13h gewesen...
Angaben ohne Gewähr, hab die UE selber noch vor mir ;-)
Bewertung:
0
also wenn du nur bis 16 kannst, dann würd ich fast sagen, dass es nicht geht, denn letztes semester sind wir an 2 tagen wirklich erst um 18:00 rausgegangen,...
dass es diesmal auch so ist, kann dir vorher wahrscheinlich keiner sagen, aber ich würd mal sagen, dass es sich nicht ausgehen wird, sorry!
Bewertung:
1
wie ist das mit dem seminar??dann kann ich nicht hingehen, das wäre um 15.45 und nächstes mal fehle ich und am 15.12 habe ich prüfung....dann habe ich schon 3mal gefehlt und krank werden darf man dann sicher nicht
Bewertung:
0
nein 2x darf man fehlen, beim dritten mal bekommt man keine note eingetragen, das steht zumindest so auf dem zettel, der zum runterladen war für das SE
Bewertung:
2
beim seminar zur speziellen ernährungslehre letztes semester wars so, dass man, wenn man mehr als 2x gefehlt hat den tag in einem anderen kurs nachholen konnte, musst halt drauf achten, dass sich der/die Prof. deinen namen notiert, dasst wirklich da warst