Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gemeinschaftsverpflegung
hey ihr kurze frage
was lernt ihr???
die folien oder die 27 seiten zusammenfassung???
danke Smile
also ich lern die zusammenfassung...ich hoffe das reicht...
Also ich lern überhaupt nur die 20Seiten Zusammenfassung von mydrive...
da steht ja eh eigentlich alles oben
ja ich mein eh auch die von mydrive...die hat glaub ich 22 seiten Smile
hey,
wieviele fragen bekommt man da eigentlich???
hab irgendwie überhaupt keine zeit (und lust) das zu lernen...
danke!
ja würd ich auch gern wissen... wie läft die Prüfung ab... Wieviel fragen bekommt man und sind das offene Fragen?

lg
hey alsooooooooooooo es sind offene fragen, wie viele weiß ich nicht....

er hat gesagt es kommt ein teil "auswendiglern-fragen" für leute die nie in der VO waren, dann ein paar zusammenhang und verständnis fragen die in der VO behandelt wurden und 2 rechnungen die man in der VO auch durchmacht und erklärt bekommt Smile

und heut hat er gerade noch mal gesagt wann die prüfungen sind eine am 25.6 und eine am 2.7 mit jeweils 100 plätzen ..... ich hoff da reißt man sich nicht ganz so arg drum wie in Vorratshaltung Wink
was sind das für rechnungen?
lg
Oh Verständnisfragen? Ich war bis jetzt noch nie in der Vorlesung, weil ich da nie Zeit hab, aber wenn das so ist sollte ich mir die nächsten Male Zeit nehmen!!

Wurden die Rechnungen schon besprochen?

@Petra ich glaub bei den Rechnungen soll man den Nährstoffbedarf (wieviel Gramm Kohlenhydrate etc.) einer Person ausrechnen ( z.B: bei einer 64kg Frau mit leichter Tätigkeit)
Hab ich so in andern Forenbeiträgen gelesen.
ja genau sowas in etwa..... wurde in der VO noch nicht wirklich besprochen Wink
ich war nur in der ersten VO da und da hat er gesagt, dass nur das drankommt, was auf den Folien auch drauf ist und dass man zur vorlesung kommen soll, wenn man nochmal irgendwo nachfragen will oder die zusammenhänge besser verstehen will.
aber für mich hat es sich so angehört, dass man mit seinen folien alles lernen kann.
liebe grüße
naja wenn du nicht nur auswendig lernst sondern dir die zusammenhänge auch etwas anschaust.....
er hat gesagt, dass die die nicht in der VO waren meist ein 2 statt nem 1 dann halt hatten (oder schlechter, je nach dem wie gut man dann halt lernt) hat sich für mich halt so angehört als kriegt man den 1 leichter, wenn man in der VO war....
vielleicht will er ja aber auch nur die wenigen zuhörenden die im geblieben sind behalten Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinschaftsverpflegung Lia 219 68.980 23.06.2014, 10:21
Letzter Beitrag: Emma
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.250 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8
36Smile Gemeinschaftsverpflegung im Bakk? July 16 5.533 22.03.2012, 00:00
Letzter Beitrag: cyntia
  Gemeinschaftsverpflegung Mag.Frisch 0703911 20 8.404 17.06.2011, 16:31
Letzter Beitrag: babebibobu
  Gemeinschaftsverpflegung und Vorratshaltung sazu 1 1.583 03.06.2011, 19:42
Letzter Beitrag: Tirami_Sue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste