Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstiegsgehalt?
Was ist so das Einstiegsgehalt einer Ernährungswissenschafterin? Ich hab mal gehört 1500-1700€ brutto. Ist das nicht etwas viel?
The truth is out there!
dieses thema gibts schon - bitte suchfunktion benützen

lg claudia
abgesehen davon ist das sehr sehr wenig!
brutto ist das von dem noch was abgezogen wird- da blieben dir ja nur 1200 wnen überhaupt...ich hatte am freitag ein vorstellungsgespräch und habe gesagt meine vorstellung wären 2300-2400 brutto- damit ich auf 1700 netto komme...
wo hast du dich denn beworben?
und wie haben die reagiert, als du deine gehaltsvorstellung präsentiert hast? ich hätte aber auch sowas gesagt...
bei baxter, die zahlen prinzipiell etwas mer als andere firmen (also das war nicht der grund warum ich baxter ausgesucht hab, aber ist natürlich schon ein vorteil Smile )
die haben eigentlich garnicht reagiert- ich glaub sie hat nur aha oder so gesagt, hat also alles heissen können...
@sarah: hast du dich auf ein konkretes stellenangebot beworben, oder initiativ?
und wie ist es gelaufen? Smile
Yo, das würd mich auch mal interessieren... und hast du den Bachelor, Master? Oder noch Diplom???
Ich hab das Diplom gemacht.
Die haben jede Menge Stellen ausgeschrieben, man kann auf der Homepage seine Daten angeben und Dateien mit Dokumentne und Lebenslauf hochladen und sich für mehrere Stellen gleichzeitig mittels Mouseklick bewerben.

Ich hatte ein sehr gutes Gefühl nach den Gespräch, sie sagen mir ende kommennder Woche Bescheid...
Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Info!

Ist doch mal ermutigend zu hören, dass auch Ernährungswissenschaftler gesucht werden. Ich bin zwar noch lange nicht fertig, fände es aber super, wenn du uns über deine Jobsuche auf dem Laufenden halten würdest.

LG Sina
Habe gestern die frohe Botschaft erhalten, dass ich genommen werde. Es waren mehrere Abteilungen an mir interessiert, ich durfte mir eine aussuchen Smile
Einstiegsgehalt ist auch sehr gut (überdurchschnittlich, mehr verrate ich nicht), es gibt alle Impfungen und ärztlichen Untersuchungen gratis, unbesfristeter Vertrag....
Es war meine erste Bewerbung nach der Prüfung, mein erstes Vorstellungsgespräch und dann gleich eine Zusage- ich schwebe gerade auf Wolken Smile

Ich wünsche euch allen dass ihr auch ganz schnell etwas findet das euch Spaß macht- ich bin das beste Beispiel dafür, dass auch Ernährungswissenschafter wirklich gute Chancen am Jobmarkt haben!
he gratuliere!! das freut mich für dich Smile
und danke fürs posten - ist sehr aufmunternd Wink

glg
herzlichen glückwunsch Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstiegsgehalt?? Heidi 5 5.144 17.02.2011, 08:56
Letzter Beitrag: butterfly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste