Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE MB/Hygiene
Weiß schon jemand genaueres ob, wann und wie es eine Vorbesprechung gibt zu den UE nächste Woche? Es werden ja die unglaublichsten Märchen hier erzählt wegen der Gruppenzuteilung... per Zufall, nach Prüfungstermin und nach Note oder nach gesetzten Punkten? wäre echt mal ganz interessant wenn sich der Prof selbst dazu äußern würde da es bestimmt einigen so wie mir geht und die Mibi UE sonst mit anderen UE oder Arbeit kollidieren.

Falls jemand mehr weiß bitte posten!

Danke!!! Wink
es ist eine auslosung. schreib einfach in die Bemerkung wann du die UE machen willst ... und fertig. wenn nix draus wird dann kannst du noch immer tauschen ...
Hallo,

Es ist leider der blödeste Fall für mich eingetreten. Hab grad eine Email bekommen dass ich in Gruppe 3 (ab 14.30) bin, was für mich leider unmöglich ist, da ich um 14.00 zu arbeiten beginne. Wär vielleicht jemand so nett und würde mit mir gegen Gruppe 1 tauschen? Bin grad echt verzweifelt :/

Lg
Condoleezza schrieb:Hallo,

Es ist leider der blödeste Fall für mich eingetreten. Hab grad eine Email bekommen dass ich in Gruppe 3 (ab 14.30) bin, was für mich leider unmöglich ist, da ich um 14.00 zu arbeiten beginne. Wär vielleicht jemand so nett und würde mit mir gegen Gruppe 1 tauschen? Bin grad echt verzweifelt :/

Lg

Hallo! Ich bin in der ersten Gruppe die um 08:30 beginnt und würde gerne den 3. Kurs machen da ich bis 12 Uhr arbeiten muss! Wär toll wenn wir tauschen könnten!
Lg
halloo,

Ich wurde für den 2.Kurstermin eingeteilt, aber kann in dieser zeitpunkt nicht, würde gerne mit jemanden tauschen der im 1. Kurstermin ist. BITTE!
hmm..hiii

ich bin auch für den 2.kurstermin eingeteilt und müsste auch in den 1. termin am vormittag. BITTE bitte tauscht irgendjemand mit mir???

danke schon mal im voraus!
Hi...ich bin für den Mibi & Hygiene Übungskurs vom 14.12 -18.12 jeweils von 14:30 -17:30 angemeldet und würde gerne den Kurs der um 8:30 beginnt besuchen.....will jemand tauschen? lg
ich würd gern mit dir tauschen!!! hab dir auch eine pm geschickt.

lg
Ich bin in Kurs 2 um 11:30 und würde gerne in den Kurs 1 um 8:30. Mag vielleicht wer mit mir tauschen?? Bitte schreibt mir eine e-mail an carina.wa@gmx.net!
hallo,

bin im 1. kurs und würde gerne in den 2. oder 3. wechseln,

min_hoi@hotmail.com

grüße
@ lechuga

möchtest du mit mir wechseln? ich bin in kurs 2
Hi,
bin in Kurs 1 und möchte in Kurs 3 wechseln!

bitte per pm melden!

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 75.718 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.324 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.445 02.10.2012, 13:17
Letzter Beitrag: A.S.
  Mikrobio und Hygiene RadioSweetheart 539 154.234 09.12.2011, 15:38
Letzter Beitrag: stew54
26Exclamation mikrobiologie und hygiene - übung - appell!! müsli 70 20.060 19.11.2011, 21:01
Letzter Beitrag: Guinness

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: