Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport u. Ernährung/Leistungsphysiologie??
36Smile 
Lieben Dank!

Naja weil ich mir gedacht hab es ist "zur Hälfte" seine Prüfung weil alle Unterlagen die ich über Leistungsphysiologie gefunden hab von ihm waren. Aber mir is das eh lieber so Wink

Und Multiple Choice/Single Choice find ich eig. gut.
Ausser sie werden so schwer/verwirrend wie die von Physiologie/Botanik...
Condoleezza schrieb:Ausser sie werden so schwer/verwirrend wie die von Physiologie/Botanik...

also in der vo ist nix in die richtung gegangen... hab zwar keine ahnung wie er fragt, aber der stoff der vo ist o.k. also nicht extrem schwer und in richtung botanik geht garnix... wär mir nicht aufgefallen ud physio auch nur die grundlegendsten sachen... falls er sich's auf formeln und umrechnungne steht, dann könnte es etwas mühsam werden!
NaNu schrieb:
Condoleezza schrieb:Ausser sie werden so schwer/verwirrend wie die von Physiologie/Botanik...

also in der vo ist nix in die richtung gegangen... hab zwar keine ahnung wie er fragt, aber der stoff der vo ist o.k. also nicht extrem schwer und in richtung botanik geht garnix... wär mir nicht aufgefallen ud physio auch nur die grundlegendsten sachen... falls er sich's auf formeln und umrechnungne steht, dann könnte es etwas mühsam werden!
Nun, bei der schriftlichen Prüfung kann ich mir schon vorstellen, dass die eine oder anderer Aufgabe zu rechnen sein wird.
Hat er mir seinerzeit bei der mündlichen Prüfung schon eine Mini-Rechenaufgabe (zum Kopfrechnen) gegeben.
Wieviele Stunden gibts den für die Prüfung?
Ich glaub 2 SWS Smile
Das heißt es gibt 2 Stunden für die Vorlesung und für die Leistungsphysiologie Übungen gibts dann auch zwei Stunden,oder? Kann man die Übungen auch im Sommer machen?
die übungen kann man jederzeit machen, sind im akh, und haben mit ner semestereinteilung nix zu tun...ich nehm mal an das man die in den fferien usw auch machne kann. und jep, 2sws.
hallo!
um welches buch geht es eigentlich? kann mir bitte wer sagen wie es heißt und von wem es ist??
DANKE
Was für Rechnungen hat er denn früher bei den mündlichen Prüfungen zB gefragt??
müssen die bakk-studenten auch die übungen machen? ich glaub nicht oder?
nein, er hat ja am anfang überhaupt schon gesagt, dass es die gar nicht mehr gibt, oder?
die gibt es noch--für diplom studenten. zumind. weil da sind sie pflicht! hab sie selbst vor einpaar monaten noch gemacht, also bin ich mir sehr sicher!
was es nichtmehr gibt, sind die 1h vo---also getrennt sport und ernährung und als andere vo leistungsphysio

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Sport und Ernährung" wie anmelden??? Nicola1988 4 2.347 04.12.2014, 17:14
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Sport und Ernährung lilo2308 321 131.011 07.10.2013, 14:20
Letzter Beitrag: silva8
  Prüfung Sport und Ernährung coco10 17 9.165 21.09.2012, 08:49
Letzter Beitrag: kipferl2
  Sport u Ernährung morgen! jessy 6 3.849 18.12.2010, 12:52
Letzter Beitrag: jessy
  sport und ernährung Lia 20 8.232 02.11.2010, 13:31
Letzter Beitrag: topsi