Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
note von boku ins univis eintragen
hello!
ich hab die org.chemie prüfung auf der boku gemacht. wie lassn ich die note ins univis eintragen? (zeugnis habens mir schon zugeschickt von der boku)
ins sekretariat gehen mit dem zeugnis? oder prüfungsreferat?

LG
andreah
hm, also soweit ich weiß wird das nicht eingetragen. einfach zeugnis aufheben und mit abgeben wenn du den 1. abschnitt einreichst! korrigiert mich, falls ich mich irre!
lg
naja aber was ist wenn man die stunden zb für die kinderbeihilfe braucht....müssen sich doch irgendwie ins univis eintragen lassen
just let go...
du musst dir die prüf anrechnen lassen...dazu gehst du mit dem zeugnis ins sekreatariat (wenn mich nicht alles täuscht, oder ins prüfungsreferat...da musst halt schaun, mich haben sie damals hin und her geschickt Sad ) und füllst ein anrechnungsformular aus (musst nur aufpassen, dass du da auch as richtige bekommst) und gibst das zusammen mit deinem zeugnis ab. dann bekommst du einen bescheid, der dann als zeugnis gilt. das musst du als zusätzliches zeugnis zum sammelzeugnis sehen, weil das nicht auf dem sammelzeugnis erscheit, sondern eben wie gesagt ein eigenes zeugnis ist.
ah ok!
merci =)
Hab da auch eine Frage dazu, und zwar hab ich am Anfang vom Sommersemester die BWL Prüfung mit einer 2 bestanden. Bis heute ist da aber noch kein Zeugnis gekommen. Muss ich mir das von der Boku holen, oder bekomm ich das noch, oder wie funktioniert das??
wenn du die prüfung beim breuer gemacht hast müssts eigentlich im univis stehen. ruf am besten an im sekretariat und frag!
ok danke mach ich Smile
und wie bekomm ich das zeugnis von der boku?
Icecream schrieb:und wie bekomm ich das zeugnis von der boku?

http://www.boku.ac.at/stud-serv.html

baba,
maria
du gehst aufs dekanat im hauptgebäude (gregor mendel haus) und holst es. haben immer von 9-12 offen und mi zusätzlich 14-16 uhr
kannst es dir auch zuschicken lassen. schreib einfach eine mail ans sekretariat und frag! habens bei mir auch gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question Eintragung einer BOKU-Note ins UNIVIS bzw. Zeugnis Grenouille 8 6.321 24.04.2013, 12:05
Letzter Beitrag: angelgirl
  Richtige Ansprechperson bei Fehler im Univis Dr.Oz 1 2.161 04.05.2012, 10:29
Letzter Beitrag: mUsiC
  UNIVIS: Punkteänderung nach Ablauf der Frist lunastella 2 2.603 21.05.2011, 11:24
Letzter Beitrag: Läkerol
  UNIVIS!! Saeko 23 7.007 31.01.2011, 12:12
Letzter Beitrag: Melimaus
  Literaturrecherche noten im univis! Benedikt 0 1.537 10.10.2010, 09:15
Letzter Beitrag: Benedikt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste