Bewertung:
1
hello!
ich hab die org.chemie prüfung auf der boku gemacht. wie lassn ich die note ins univis eintragen? (zeugnis habens mir schon zugeschickt von der boku)
ins sekretariat gehen mit dem zeugnis? oder prüfungsreferat?
LG
andreah
Bewertung:
0
hm, also soweit ich weiß wird das nicht eingetragen. einfach zeugnis aufheben und mit abgeben wenn du den 1. abschnitt einreichst! korrigiert mich, falls ich mich irre!
lg
Bewertung:
0
naja aber was ist wenn man die stunden zb für die kinderbeihilfe braucht....müssen sich doch irgendwie ins univis eintragen lassen
just let go...
Bewertung:
0
Hab da auch eine Frage dazu, und zwar hab ich am Anfang vom Sommersemester die BWL Prüfung mit einer 2 bestanden. Bis heute ist da aber noch kein Zeugnis gekommen. Muss ich mir das von der Boku holen, oder bekomm ich das noch, oder wie funktioniert das??
Bewertung:
1
wenn du die prüfung beim breuer gemacht hast müssts eigentlich im univis stehen. ruf am besten an im sekretariat und frag!
Bewertung:
0
und wie bekomm ich das zeugnis von der boku?
Bewertung:
2
du gehst aufs dekanat im hauptgebäude (gregor mendel haus) und holst es. haben immer von 9-12 offen und mi zusätzlich 14-16 uhr
Bewertung:
1
kannst es dir auch zuschicken lassen. schreib einfach eine mail ans sekretariat und frag! habens bei mir auch gemacht.