Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heutige EL Prüfung
32Shy 
hallo Smile

wie war die heutige ernährungslehre prüfung bei prof. rust?
waren wirklich nur MC fragen? wielang hattet ihr zeit?
wars sehr ins detail gehende oder eher übersichtliche fragen....könnt ihr euch noch an die fragen erinnern? wär für jede antwort dankbar...kann erst den prüf.termin im februar wahrnehmen Sad

Lg
Hallo!

Ja, es waren nur MC Fragen, 36 an der Zahl und eine Stunde Zeit. Ich persönlich finde, dass Sie schon einige schwierige Fragen gestellt hat, vor allem weil die Fragestellungen und auch die Antwortmöglichkeiten oft ziemlich gemein formuliert waren. Ausserdem gibts ja auch Punkteabzug bei falsch angekreuzten Antworten.
Und sonst... Viele Fragen über Vitamine waren, zumindest in meiner Gruppe, und da verwechselt man die Sachen halt recht leicht.

Sonst will ich jetzt gar nicht viel über die Prüfung nachdenken und einfach das Beste hoffen. Smile Aber schaffbar is sie alle mal.

Grüße.
War das EL a&m? Ist die am 25. Februar auch MC? Oder offene Fragen?
Es werden Punkte abgezogen, wenn man falsch angekreuzt hat und wenn man eine Antwort z.B. von 3 richtigen Antworten nicht angekreuzt hat, ODER??? Das System ist mir nicht ganz suspekt..*g* Also man kann höchstens auf 0 Punkte kommen, wie in Botanik. Oder weiß wer mehr?
wonach habt ihr denn gelernt bzw lernt ihr? ich konnte nicht in die vo gehen und wollte eigentlich nach den folien lernen und wichtige punkte nachlesen. reicht das??
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Wenn du die Folien verstehst dann reicht das
(28.01.2010, 08:21)Alexa schrieb: Es werden Punkte abgezogen, wenn man falsch angekreuzt hat und wenn man eine Antwort z.B. von 3 richtigen Antworten nicht angekreuzt hat, ODER??? Das System ist mir nicht ganz suspekt..*g* Also man kann höchstens auf 0 Punkte kommen, wie in Botanik. Oder weiß wer mehr?

System wie in Botanik: Pro richtiger Antwort gibt es Pkt. (z.B. +1), pro falscher Antwort werden Pkt. Abgezogen (z.B. -1), es gibt keinen Pkt. Abzug für eine nicht angekreuzte richtige Antwort, die minimale Pkt. Anzahl ist 0 (das heißt keine –Pkt. für eine Frage)
Na auch ein super System. Da wären mir ja die offenen Fragen fast lieber. Und Stoffmäßig kommt alles oder?
heißt das jetzt mal vereinfacht gesagt, dass wenn ich mir bei einer frage unsicher bin, dass ich sie lieber auslasse und somit keine abzüge bekomme?!?!
beziehungsweise wenn ich mir bei angenommen 2 Antwortmöglichkeiten sicher bin und bei einer nicht, dass ich die dann auch nicht ankreuze und dann halt nur meine 2 + punkte krieg und für die eine eventuell richtige aber nicht angekreuzte antwort gar nix..(weder + noch -)

Kann mir jemand folgen *gg* ich weiß es is ein bissi verwirrend Big Grin
liebe grüße Smile
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. :]
Ist es also Single Choice oder Multiple, also eine richtige Antwort oder mehrere? Das System ist doch blöd. Offen kann man hinschreiben was einem einfällt...
Multiple Choice
na toll ich dachte für nicht angekreuzte Fragen werden auch Punkte abgezogen....toll gemacht*g*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  heutige VO lm-sicherheit wagner barbara 0 1.436 16.12.2009, 11:20
Letzter Beitrag: barbara
  heutige ch-übung Karin23 0 857 19.10.2009, 15:16
Letzter Beitrag: Karin23
  heutige Semestervorbesprechung Kathi 13 3.787 03.03.2009, 21:54
Letzter Beitrag: melanieee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste