Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biochem arbeitstechniken
muss man die vo parallel zu den übungen machen, od kann man die vo auch schon ein semester davor machen?
ich glaub die sind voraussetzung, dass du die übungen machen darfst. aber ich mach die beiden sachen auch erst dieses semester...
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
ja, sind vorraussetzung zusammen mit biochemie für die biochemischen ue!
mich verwirrt nur, weil im vorles.vz steht, dass das teil der übungen ist?!?
das ist deswegen weil biochemische arbeitstechniken die prüfung für die biochemischen ue ist nur muss man die vor den ue absolvieren dann gehst in die ue bist jeden tag dort und dann bekommst ne note ohne übungsprüfung da du sie ja schon vorher (also biochemische arbeitstechniken) gemacht hast. hoff du verstehts was ich meine, is ein bissl anders als bei den anderen ue!!
ja, klingt etwas verwirrend, aber wenn ichs richtig verstanden hab, dann mach ich im ss die arbeitstechniken und im ws darauf die übungen
ja, du machst biochemie und biochemische arbeitstechniken und dann kannst in die ue gehen, bei mir ging sich dass alles im ss aus, musst schaun wann der anmeldezeitraum für die ue sein wird und ob sich die prüfungen vorher noch ausgehen, aber natürlich kannst auch im darauffolgenden ws die ue machen.
ok, danke dir Smile
aber die biochemie VO ist nicht Voraussetzung für die VO Biochemische Arbeitstechniken, oder?
nein, biochemie vo is nicht voraussetzung für arbeitstechniken!
im Studienplan steht unter Zulassungsvoraussetzungen:

Biochemische Übungen: Voraussetzungen:
- VO Grundlagen der Biochemie
- Einführung in die Arbeitstechnik der Biochemie
- Modul 2

demnach ist Biochemie VO schon Voraussetzungen, also wird man sich ohne dieser nicht für die AT anmelden können... nehm ich mal an??
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
(31.01.2010, 18:53)Pixar schrieb: im Studienplan steht unter Zulassungsvoraussetzungen:

Biochemische Übungen: Voraussetzungen:
- VO Grundlagen der Biochemie
- Einführung in die Arbeitstechnik der Biochemie
- Modul 2

demnach ist Biochemie VO schon Voraussetzungen, also wird man sich ohne dieser nicht für die AT anmelden können... nehm ich mal an??

Also die beiden VOs sind Vorraussetzung für die Übungen aber die VOs sind unabhängig voneinander wies scheint, damit es keine Verwirrung gibt Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochemische Arbeitstechniken mUsiC 810 289.763 13.10.2014, 05:53
Letzter Beitrag: Kaju
36Smile Biochem. Arbeitstechniken - 2011er Plan? July 2 2.188 16.09.2014, 11:48
Letzter Beitrag: July
  vorbesprechung biochemische arbeitstechniken cla 5 2.853 17.10.2013, 19:45
Letzter Beitrag: innocent
  Nachhilfe biochemische Arbeitstechniken silkeh85 0 1.235 01.10.2013, 19:14
Letzter Beitrag: silkeh85
  biochem. Arbeitstechniken natLL 3 1.989 04.04.2012, 14:42
Letzter Beitrag: BMI007