Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie Prüfung
hey wisst ihr zufällig wann der nächste anatomie prüfungstermin angeboten werden würde?
ich hab 0 punkte gesetzt, da ja noch genügend plätze frei waren.
im april hat er gesagt wird der nächste termin sein..aber mündlich
Aso..ich dachte es gibt im März auch noch einen schriflichen Termin!?
Ich hab leider mehr Punkte gesetzt und wollte sie dann noch ändern nur ich hab das Email dass ich angemeldet bin bekommen bevor eigentlich die Frist umgewesen wäre. :/ Also ich lern auch bis zu den Nieren genau und den Rest nicht so genau. Obwohl der eh nicht so schwer ist, ich tu mir schwerer mit dem Magen etc.
jaa der verdauungstrakt ist sehr viel und den sollten wir als erwis genau können *g*
außerdem ist es praktisch, wenn man das einmal ordentlich lernt, weil der in so vielen fächern auch verlangt wird Smile
lg
Eben, es hängt eh alles zam.
Aber sag, wie gibts dass das die "Bestätigungsemail" kam bevor die Frist abgelaufen ist? Ich wollte mit meinen Punkten noch runtergehn. Sad Aber ich kann ja meine Punkte aus dem vorigen Semester nicht mitnehmen ins nächste oder? Also die die mir überbleiben?
Weiß jemand ob im märz auch ein Termin ist??
Noch eine Frage: Wie merkts ihr euch das alles?? Also soo einfach find ich Anatomie nicht! Gibts da irgendwelche Tips wie man sich die ganzen lateinischen Begriffe merken kann?
die lateinischen begriffe musst du nicht unbedingt wissen Wink er hat sich zwar gefreut wenn man sie wusste aber er hat nicht explizit danach gefragt
najo mir reichen ja schon merokrin aprokrin, holokrin (z.b.)
ja genau lateinische begriffe sind nicht wichtig. ich mein die wörter bei der drüse, sind eh nicht sooviele, das geht schon Smile

andere frage, mag wer bissl durchsprechen heut noch? is leichter mit jemandem der das auch grad lernt, als wenn ich ne freundin zwing, die keinen tau davon hat Big Grin
ich wohn im zweiten, zufällig jemand in der nähe oder mag sich irgendwo treffen um das ganze durchzugehn, abprüfen sich gegenseitig halt?!
is jetzt fix schriftlich? ^^
jaaaaaaaaaaaaaa ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frage zur prüfung anatomie Bernd_B 1 1.399 25.11.2011, 14:03
Letzter Beitrag: tamara91
  Anatomie Prüfung vom 14.4 Felix Bauer 0 1.231 25.05.2011, 18:14
Letzter Beitrag: Felix Bauer
  anatomie prüfung vroni5 5 2.347 03.03.2011, 19:27
Letzter Beitrag: rumkugel13
  anatomie prüfung am 1.9.2010 suzzi11 6 2.922 02.09.2010, 13:25
Letzter Beitrag: suzzi11