Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie prüfung
ja ganz sicher, es wird jeder antreten können!
Die beiden Prüfungen am Nachmittag sollen um 13:30 und 15:45 sein. Wie man erfährt in welcher Gruppe man ist weiß ich auch nicht.
wenn man sich zu der prüfung angemeldet hat, die von 9-11 Uhr stattfindet und auf der Warteliste steht, dann soll man um 13:30 Uhr kommen, hat man sich für die Prüfung von 11:15 Uhr bis 13:15 angemeldet und steht auf der Warteliste soll man um 15:45 Uhr antreten.
wo steht das ?:O
Mich macht das auch voll nervös, vorallem weil ich nicht "erst" um 13:30 kommen will und dann heißt, nö eig. hätte ich um 9 da sein sollen, obwohl ich ja für 9 auf der Warteliste stehe Sad...
ich hab ne andre frage:

die prüfung ist dann eh im HS in dem die Vo abgehalten wurde, od?
kann mir das jem beantworten....

danke!

wegen den zeiten: ich würd einfach der sekretärin ne mail schreiben (aber aufpassen: nur von deiner unimail!), vl kann die euch das beantworten....
He, danke ist ne gute Idee ... ich hatte schon überlegt so oder so einfach um 9 zu kommen, aber das ist halt dann auch blöd, wenn ich dort 6h warten muss.
Ich glaube das ist in dem HS, hat er zumindest gesagt.
weißt du zufällig eine email von der sekretärin :-)?
wen meint ihr mit sekretärin? ... sorry steh total auf der leitung! steh auch auf der warteliste und kann den 3.termin nicht nehmen, da der sich zeitlich nimmer ausgeht! ich hoff ich kann noch wie geplant in den zweiten rein.
lg
fr linzer , vom ssc ....

is eh hier im forum auch drinn- aber es reicht ja wenn einer nachfragt u es hier postet.
sonst wird sie mit emails bombardiert!
kann sein, dass ich rechtzeitig zur prüfung gehen kann? um 9 war ich auf der warteliste die 13. ...und später habe ein mail gekommen, dass ich bestätigt angemeldet bin. Sorry, wenn ich so blöde frage aufgestellt habe, aber ich bin schon wegen diese zeiten verwirrt Smile
@nikiblink
es haben sich wahrscheinlich schon 13 leute abgemeldet u. du bist nachgerutscht Wink wenn du ne bestätigungsmail erhalten hast in der stand dass du angemeldet bist dann bist dus nun auch Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung klick 1.124 569.403 30.09.2014, 10:43
Letzter Beitrag: tina0111
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.392 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 2.009 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface
  Nachhilfe Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung silkeh85 1 1.800 01.03.2012, 21:02
Letzter Beitrag: laguna
  HILFE?!?! Abmeldung der Prüfung LM-Chemie am 27.01. leni_89 5 2.269 23.01.2012, 09:14
Letzter Beitrag: New

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: