Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prfg Qualitätsbeurteilung und sens. Analyse
manchmal kommt si schon ziemlich unhöflich rüber^^
Hallo!

ich mach jetzt am 10. erst die Prüfung...aber irgendwie bin ich am verzweifeln... ich kenn mich bei den definitionen überhaupt nicht aus..
wenn sie nach der Def. von der Qualität der LM fragt...was soll ich dann antworten? die ersten 4 oder 5 Folien?
bitte kann mir da jemand helfen Smile
wäre echt lieb von euch
Lieben Gruß
das steht auf seite 1 Wink
nimm die def. wo din dabei steht
ja das ist grad mein Problem Wink
ich hab jetzt grad in einem Skriptum vom Internet folgende Def. gefunden:
"Die Qualität umfasst die Gesamtheit aller Eigenschaften und Merkmale eines Produktes bezüglich ihrer Eignung zur Erfüllung festgelegter und vorausgesetzter Erfordernisse und zur Erfüllung der vom Menschen gestellten Anforderungen, die für Hersteller, Handel und Verbraucher unterschiedlich sind."

diese beinhalet beide möglichen Def.... meinst kann man das auch hinschreiben ? im prinzip ist es ja nicht falsch Big Grin
also bei meiner prfg im jänner hat sie bei den definitionsfragen immer dazu geschrieben welche sie hören möchte (DIN-Angabe!)
zB defiition von qualität nach DIN 8420?

hoffe, das hilft...
danke shining Smile

lg
ja sie schreibt dazu wenn sie die nach din hören mag. bis jetzt woltle sie immer die wissen. die def. nach din stehen auf seite 1 Wink
@ music:a muss i dir recht geben,...

vor allem wenns am anfang von da prüfung immer soviel redet und man sich net konzentrieren kann,... :-)) und eh net soviel zeit is,... find i halt,... .-)) des hats bei vH und vs a gemacht,...
weiß jemand wann die einsicht is? (vom 15.2)
danke
lg
noten sind da Smile

wann einsicht ist weiß ich leider nicht.
kann das sein,dass sie ziemich streng benotet?mir is es eigentlich total gut bei der prüfung gegangen...mich wundert es bloß nur dass die note ned besser is Wink
also bei vorratshaltung dachte ich damals dass ich ne 1 hab weil ich eigentlich alles wusste u. hab dann ne 3 kriegt..
diesmal hab ich bei einer frage nichts hingeschrieben u. bei 2 war ich mir nicht sicher u. hab ne 2 bekommen.. keine ahnung wie sie beurteilt? :/ nach lust u. laune??
ich find bei offenen fragen kann man nicht wirklich fair beurteilen..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsbeurteilung VO in den Osterferien Ador 0 1.679 01.04.2012, 22:44
Letzter Beitrag: Ador
  LEUTE FÜR SENSORISCHE ANALYSE VON HONIG barbarella 0 1.227 31.10.2011, 15:46
Letzter Beitrag: barbarella
  Übungen zur sensorischen Analyse Noddi 2 1.732 25.02.2011, 13:26
Letzter Beitrag: Noddi
  UE Sensorische Analyse 17.-21.1. Mistbienchen 2 1.786 03.01.2011, 17:02
Letzter Beitrag: Mistbienchen
  qualitätsbeurteilung und sensorische analyse von LM suzzi11 10 5.011 19.10.2010, 15:57
Letzter Beitrag: sabine85

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste