Bewertung:
0
Achso komisch! Bei mir steht nicht von VO 11-12. Bei mir steht dass die VO Mo-Mi von 12-13 Uhr sind!
Bewertung:
0
aso dachte Gruppe 2 hat später VO als Gruppe 1
Bewertung:
0
Nur am Mi, da ist die VO von 13:00-14:00. Mo und Di findet sie von 11:00-12:00 statt.
Bewertung:
0
hey also ich bin auch eine von vielen die sich anscheinend nicht mehr bei biologie und anatomie der tiere anmelden kann.
1. wo stand es dass es eine frist gibt ??
2. irgendwer hat hier was von einer nachfrist gesagt?? heißt dass ich kann mich doch anmelden oder soll ich da morgen persönlich hingehen??
würd das echt gern machen glaubts ihr es hat sinn morgen hinzugehen und mich wegen der anmeldung zu erkundigen???
bitte antwortet mir schnell.
dankeeeee an alle
Bewertung:
0
@mira 86
aha. also soll ich morgen um 12 hingehen?? und wie ist dass dann mit den gruppen weil ich bin ja jetzt keine gruppe? wieso gibts dann diese frist???
tut mir leid für die vielen fragen aber mich verwirrt dass ein bisschen.
danke
Bewertung:
5
also is es eig auch kein problem, wenn ich einmal in die vo von der gruppe 1 geh und am anderen tag in die gruppe 2 oda?
weil anders gehts sich für mich nicht aus wegn andren vos
Bewertung:
0
ok gut danke. aber dass ich mich auch noch anmelden kann geht nicht oder?ß weil irgendwer hat was von einer nachrist geredet.
lg dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Bewertung:
0
weiß jemand, wie das genau angerechnet wird? weil die vorlesung bringt 6 ects und zoologie wären nur 3. verfallen die drei übrigen dann, kann man sie als wahlfach anrechnen lassen oder wie??