Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
humanökologie prüfung
hallo...
wollt mal nachfragen ob jemand weiß wie die humanökologie prüfung am 9.3.2010 sein wird...
weil er beim letzen mal gesagt hat, dass er die prüfungen nicht mehr machen wird und es jetzt eben eine kollegin übernehmen wird...
ich hab die prüfung am 19.1. nämlich leider nicht geschafft und würde es jetzt gern nochmal probieren, nur weiß ich nicht ob die alten unterlagen in dem fall reichen oder nicht,...
ich hatte das skript und diese (ich glaub gelb hinterlegten) fragen ausm i-net

was ich auch noch fragen wollt is, weil so viele vormerkungen sind und so wenig freie plätze, setzt ihr sehr viele punkte?

danke schon mal im vorraus Smile
hallo.

naja da jetzt schon so viele vormerkungen sind hab ich 300 punkte gesetzt. aber ich hab gelesen das manche auch schon mit 300 punkten nicht reinkamen.

habt ihr eine ahnung wann der nächste prüfungstermin für humanökologie sein wird?

Lg tanja
oh mein gott...Sad
ich will und muss die prüfung eingentlich dringend machen...
aber 300 punkte aufwärts kann ich mir das semester nicht leisten, ich muss chemie und botanik und vielleicht ernährungslehre auch noch machen und da muss man sicher auch viel setzen bei allen dreien.

drum wärs wirklich ganz nett zu wissen obs einen 2ten termin dieses semester gibt bzw. wenn ja wann...

und wegen den unterlagen???
lernts einfach die alten weiterhin oder???
naja es is ja eigentlich der erste termin in diesem semester..ich nehm also stark an es wird schon noch im april/mai ein termin kommen.

und wegen den unterlagen ich lern einfach weiterhin die alten..vom stoff wird sich nichts geändert haben..ich hoff, seine assistentin macht die prüfung nicht zu schwer.

Lg
hallo,

wollt fragen wie ihr lernt für die Prüfung

reichen die 41 Fragen (gelb markiert), die 16 Seiten?

oder noch etwas?
hallo.

zwei freundinnnen von mir habm nur diese fragen glernt und einen 2er oder 3er bekommen. also ich werde auch nur diese fragen für die prüfung lernen.

Lg
danke für die schnell rückmeldung Smile
würd die prüfung echt gern machen am 9.3. aber ich kanns mir nicht leisten so viele punkte für humanökologie zu setzen...
einige setzen wirklich so um die 200-300 punkte?

muss eben leider einige andere prüfungen in angriff nehmen und humanökologie wäre ja eigentlich schon eine der kleineren...
naja ich hoffe also wirklich sehr das es noch einen 2ten termin geben wird...
aber danke euch schon mal Smile
es wäre doch super wenn er an dem tag oder ne woche später noch einen termin freigeben würde. ich versteh nicht wieso das nicht geht. es wollen ja so viele die prüfung machen!! und es geht einfach nicht dass man extrem viel punkte setzt weil man ja auch noch andere machen will!!
lg
Zählten die gesetzen Punkte für das WS oder SS 2010?
Hab ich auch gerade bemerkt. Big Grin danke!
Halloo
wo genau sind diese Fragen?? Ich find sie nicht im Forum.
Glaubt ihr kommt man durch wenn man nur 50 punkte setzt ...dieses punktesystem ist echt ne lernbremse
Lernbremse ja, 50 Punkte nein. Es kamen was ich so höre manche mit 300 Punkten nicht rein.... Sad Sonst hätte ich es auch gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfung Humanökologie cat 47 16.652 03.07.2011, 13:35
Letzter Beitrag: JuliaP
  Anmeldung zur Humanökologie Prüfung Chulita 9 10.007 09.01.2010, 00:49
Letzter Beitrag: Katia
  Humanökologie Prüfung Bienchen 7 2.392 06.07.2009, 10:48
Letzter Beitrag: sunshine1990
  humanökologie prüfung Juliaziolkowski 3 1.941 27.02.2009, 13:21
Letzter Beitrag: shining

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste