Bewertung:
0
05.05.2010, 07:25
ich hab keine mail von frau linzer bekommen, war aber trotzdem angemeldet. weiß jemand, ob das nun heißt, dass ich nicht zur vorlesung gehen kann, oder ob ich dann halt die prfg machen muss?
bitte um antworten!
glg
Bewertung:
0
"Vorbesprechung zur Referatsthemenvergabe am Montag,03.05.2010, 8.30-9.00 Uhr, SE-Raum 562 UZAII"
Die Vorbesprechung war also schon am Montag. Vorlesung kannst du trotzdem besuchen, du musst aber die Prüfung machen. (Außer es wäre zufällig noch ein Referatsthema frei?!?! Ich war nicht bei der Besprechung, daher weiß ich das jetzt leider nicht.)
lg
Bewertung:
0
wie läuft das mit der prfg? weißt du das zufällig? ich mein, es steht im netz ja, dass die gleich am letzten tag der vo ist. wann kriegt man dann da denn den lernstoff?? erst bei der vorlesung einen tag vorher??
Bewertung:
0
Die Prüfung findet gleich im Anschluss statt. Wenn ich mich richtig erinnere, sind es Multiple Choice oder Single Choice Fragen... Auch schaffbar, wenn man den Stoff erst kurz vorher durchgemacht hat.
Bewertung:
0
hallo!!
ich hab auch keine mail bekommen wegen vorbesprechung, o.k. also dann prüfung machen, aber weiß jemand wo man die unterlagen für die vo bekommt?
grüße diana
Bewertung:
0
Hallo!
Könnte nicht wer zumindest alte Folien von Oberritter posten, da im Netz dazu überhaupt nichts zu finden ist!
Wäre super
lg