Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhrzeit Ernährungsaufklärung
Hallo,
laut univis soll die VO am Donnerstag um 8 Uhr beginnen. Nun steht aber im fronter in seiner Info, die Herr Oberritter hochgeladen hat, dass der erste Programmpunkt der VO um 10:30Uhr ist.
Heißt das, dass die Vorlesung auch erst um 10:30 beginnt? ich komme nämlich ausgesprochen ungerne schon um 8, wenn's dann erst um 10:30 losgehen würde. Smile
vielleicht weiß ja jemand etwas genaueres dazu.

liebe grüße
also ich komm dann erst um halb 11. sollt schon so stimmen, wenns herr oberritter so hochlädt.
wisst ihr zufällig wie das mit den referaten ist? muss da jeder bei so einer arbeitsgruppe mitmachen oder wie ist das?

könnte es nicht auch so sein das wir um 8 dasein müssen und dann in den 3 stunden schon referatsthemen ausarbeiten? und was hat es mit der prüfung aufsich? prüfung + referat? außerdem alles seeeehhr "spontan"

kann mich vielleicht jemand aufklären?

lg+danke
Frage wegen Prüfung und/oder Referat wurde bereits von Fr. Linzer aufgeklärt. Siehe Beitrag:

Zitat:http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=15288

ciao
Cool Kalorien sind die bösen Tiere, die in der Nacht das Gewandt enger nähen!
hallooo,

könnte jemand die folien (die im fronter angeblich drin sind) reinstellen??

biiitte biitte biitte!!!!!!!!

Shy

lg
Ich habe grade alle 5 Dateien ins MyDrive gestellt. =)
Mlg
hat er heute was darüber gesagt, wie die prfg aussehen wird? konnte heute nämlich nicht in die vo gehen.
bin zu dumm anscheinend..versteh das auf mydrive nicht..kann jemand die folien hier reinstellen
*verzweifelt*...
bei mir klappt des mit dem hochladen nicht... keine ahnung warum des nit geht... komisch

aber sagmal schau doch mal im fronter unter dem kurs methoden...in dem ordner "Ressourcen" die müssten doch bei dir auch drin sein oder nicht????
hat jetzt doch funktioniert auf mydrive (danke kleine Smile )

ich war nicht in der vo..glaubst ihr es reicht wenn man die folien durcharbeitet, oder sagt er viel dazu?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  methoden u konzepte ernährungsaufklärung! lisa7432 4 2.706 05.06.2010, 10:04
Letzter Beitrag: Tanja_1
26Exclamation Methoden u Konzepte der Ernährungsaufklärung lisa7432 6 2.532 05.05.2010, 21:59
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  chemie ue uhrzeit? magic0340 2 1.586 28.01.2010, 23:05
Letzter Beitrag: magic0340
  Prüfungstermine Mikrobiologie -> geplante Uhrzeit? Grenouille 4 1.426 03.11.2009, 11:55
Letzter Beitrag: na sowas
  mibi prüfung uhrzeit LA-CH-HE 1 1.377 20.10.2009, 19:44
Letzter Beitrag: Kichererbse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste