Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Methoden u Konzepte der Ernährungsaufklärung
26Exclamation 
ich hab keine mail von frau linzer bekommen, war aber trotzdem angemeldet. weiß jemand, ob das nun heißt, dass ich nicht zur vorlesung gehen kann, oder ob ich dann halt die prfg machen muss?
bitte um antworten!
glg
"Vorbesprechung zur Referatsthemenvergabe am Montag,03.05.2010, 8.30-9.00 Uhr, SE-Raum 562 UZAII"

Die Vorbesprechung war also schon am Montag. Vorlesung kannst du trotzdem besuchen, du musst aber die Prüfung machen. (Außer es wäre zufällig noch ein Referatsthema frei?!?! Ich war nicht bei der Besprechung, daher weiß ich das jetzt leider nicht.)

lg
wie läuft das mit der prfg? weißt du das zufällig? ich mein, es steht im netz ja, dass die gleich am letzten tag der vo ist. wann kriegt man dann da denn den lernstoff?? erst bei der vorlesung einen tag vorher??
Die Prüfung findet gleich im Anschluss statt. Wenn ich mich richtig erinnere, sind es Multiple Choice oder Single Choice Fragen... Auch schaffbar, wenn man den Stoff erst kurz vorher durchgemacht hat.
hallo!!
ich hab auch keine mail bekommen wegen vorbesprechung, o.k. also dann prüfung machen, aber weiß jemand wo man die unterlagen für die vo bekommt?
grüße diana
Hallo!

Könnte nicht wer zumindest alte Folien von Oberritter posten, da im Netz dazu überhaupt nichts zu finden ist!
Wäre super
lg
(05.05.2010, 07:25)lisa7432 schrieb: ich hab keine mail von frau linzer bekommen, war aber trotzdem angemeldet. weiß jemand, ob das nun heißt, dass ich nicht zur vorlesung gehen kann, oder ob ich dann halt die prfg machen muss?
bitte um antworten!
glg

Die Mails (Vorbesprechung wegen Vergabe der Referatsthemen) wurden an ALLE angemeldeten Diplom und Master Studierenden versandt!
Die Bakkalaureatstudierenden bekommen keine Referatsthemen, sie müssen eine Prüfung machen.
Bitte eventuell den Anmeldestatus überprüfen! Möglicherweise steht er nur auf "angelegt" . Auch bei Umleitungen der Unet-Mails an eine Privatadresse gehen manchmals Mails verloren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  komplementärmedizinische Methoden Tansch 2 1.463 23.06.2011, 08:39
Letzter Beitrag: sommersprosse
26Exclamation TCM-fragwürdige methoden shiwawa 0 1.341 27.02.2011, 18:43
Letzter Beitrag: shiwawa
  Uhrzeit Ernährungsaufklärung marzipancroissant 9 2.507 10.06.2010, 21:29
Letzter Beitrag: larah
  methoden u konzepte ernährungsaufklärung! lisa7432 4 2.704 05.06.2010, 10:04
Letzter Beitrag: Tanja_1
  methoden der ernährungserhebungen julia 7 2.563 13.10.2009, 16:27
Letzter Beitrag: Zoe