Bewertung:
1
Was ist denn zur Prüfung am Mittwoch gekommen?
Lg
Bewertung:
2
ja, bitte, ich kapierdas auch nict
Bewertung:
0
kommen bei der prüfung viele beispiele, wo chemisch gerechnet werden muss?
ich hab chemie noch nicht gemacht :/
ist die übung grundsätzlich auch ohne chemie zu schaffen?
lg
Bewertung:
0
08.05.2010, 16:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2010, 16:16 von Tami.)
also man muss für die anmeldung auf "Bearbeiten" klicken und dann trägt man sich ein.
es kommen zur übungsprüfung allgemein nur dinge,die wir auch in den übungen gemacht haben,inklusive die ganzen rechenbeispiele. also molaren extinktionskoeffizienten zb mit hilfe des lambert beerschen gesetzes berechnen, ph wert ausrechnen und eine verdünnungsreihe, usw. wenn du dich bei den berechnungen während der übung gut ausgekannt hast,dann ist die prüfung kein problem,auch wenn du chemie noch nicht hast.
lg!
aja,und wenn man seine matrikelnummer usw. eingetragen hat, klickt man wieder auf "Bearbeiten"...genauer gesagt in das kasterl neben "Bearbeiten"
Bewertung:
0
08.05.2010, 17:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2010, 17:24 von Tami.)
vorher hats gut geklappt...wieso änderst ihr die versionen? das war doch gar nicht nötig...ihr solltets nur auf bearbeiten gehen,euch einschreiben,und fertig. jetzt kann ich euch leider auch nicht helfen,weil irgendjemand was verstellt hat
oder vl spinnt ja das system...ich würde mal an eurer stelle eine email an fr. dr. gloesl schreiben
Bewertung:
0
ja vorher konnte man die ganze liste sehen....
ich hab mich auch schon angemeldet,aber das ist jetzt irgendwie alles weg....
Bewertung:
0
Univis funktioniert ernst am Montag wieder...deswegen die viele Probleme mit der Liste in Fronter.
Bewertung:
0
Ihr müsst zwei mal auf bearbeiten gehen! Einmal ein Kästchen "Bearbeiten" anklicken und dann noch mal den Link "Bearbeiten" auf der nächsten Seite!!
Hoffe, das hilft!?