Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botanik und allgemeine Biologie Prüfung 21.6
Hi. Ich kann im "suchen" einfach nix finden. also ich mein aktuelle prüfungsfragen von der botanik prüf. auf mydrive sind ja auch nur ältere!?
hat jemand von euch aktuelle prüffragen?
lg
vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen? ich war nicht auf fronter angemeldet, kann ich die prüfung trotzdem machen?

lg
Lara, ja du kannst die Prüfung machen. Die Anmeldung zur VO ist nicht notwendig um die Prüfung machen zu dürfen. Das was wichtig ist, ist dass du im Semester der VO inskribiert warst und somit die Möglichkeit hattest hinzugehen (Also du musst seit WS 09 inskribiert sein).
Lg
PS: Die Ausnahmsregelung für die, die erst seit dem SS dabei sind, weiß ich jetzt nicht, weil die dürfen ja auch manche Prüfungen machen.
Hallo,
war vll jemand mal bei der Einsicht und hat ein paar Fragen abgeschrieben?! Sind die ähnlich mit den Fragen, die bei den Online Tests waren?!

Wär super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke!

LG
Ich hab mich jetzt mit der Suchfunktion durch Botanik Diskussionen gewühlt, aber leider nichts von ausgearbeiteten Fragen gefunden die hier anscheindend irgendwo herum schwirren müssten.

Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen oder die ausgearbeiteten Fragen per Mail schicken - wär super.

nicole.duernberger@yahoo.de

Danke schön.

Lg
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=13784
Danke schön
hey, eine fragen sind da till ihre fragen nur multiple choice? oder gibts offene fragen auch? habt ihr schon viel gelernt?
ja es sind ausschließlich mutliple choice fragen, auch bei den bildern muss mann nur ankreuzen
@ anna_koch

naja, lern die ausgearbeiteten fragen, die ich hier im forum gefunden haben.
bin aber grad mal bei der hälfte, hoff dass sich das noch irgendwie aus geht bis montag.

wie kommst du so voran?

lg
haha danke endlich eine die nicht schon seit wochen lern Wink mir gehts genau so. ja die lern ich auch und ja ich bin auch noch nicht bei der hälfte. keine ahnung ob das geht. ich lass ur viel aus und merken tu ich mir auch nicht alles also hoffe ich mal das beste mal schauen.
lg
kann mir jemand vll bitte bei folgender frage weiterhelfen?!

Frage 18. Die Zellwand der Algen
Die Zellwand der Algen enthält
[0.00] Pektin mit hohem Quellvermögen
[1.00] weniger Zellulose als die Zellwand der Landpfl.
[1.00] saure Schleime mit hohem Quellvermögen
[0.00] mehr Zellulose als die Zellwand der Landpflanzen

Warum ist die erste Antwort (Pektin mit hohem Quellvermögen) nicht richtig?!

Dankeschön für die Hilfe!
LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.835 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Allgemeine und anorganische Chemie Lernunterlagen sanjuska87 4 2.804 09.09.2015, 15:46
Letzter Beitrag: shevegen
  biologie und botanik emmily2000 95 33.831 28.05.2014, 09:00
Letzter Beitrag: lalelu
  Suche Nachhilfe für allgemeine und Organische Chemie (Lorbeer) für 4.6.12 kevin123 4 2.916 26.04.2012, 13:11
Letzter Beitrag: kevin123
  allgemeine und organische chemie prüfung ranita 10 5.960 30.10.2011, 08:30
Letzter Beitrag: ranita

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste