Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport und Ernährung Termin
Noten vom 9.6. sind da!
Hi,

diejenigen die die Prüfung schon gemacht haben, habt ihr nur seine Folien gelernt?Und kommen auch Formeln dran??z.B. sind ja auf den ersten Seiten Formeln zu Arbeit, Leistung usw. muss man die können bzw. anwenden können?( da sind ja dann 2 beispiele zu Leistung im Alltag)
Hoffe ihr versteht meine Frage.
Wäre für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße
hallo,
ich hab nur die folien gelernt. die formeln hab ich zwar alle gelernt, aber konkret danach gefragt wurde nicht. zum verständnis ist es sicher nicht schlecht - außerdem ist der stoff eh sehr interessant, finde ich Wink hoffentlich konnt ich helfen (:
lg
@BMI

danke für deine schnelle Antwort!
Ja dachte mir schon, dass man die Formeln auch wissen muss!Nur war ich mir nicht sicher ob man auch die ganzen Rechenbeispiele lernen muss, die in den ersten Folien vorkommen oder einfach nur anschauen.
steht denn schon ein neuer termin fest? weiter oben wurde erwähnt, dass im september einer sein sollte... gefunden hab ich aber keinen... weiß jemand was genaueres?

mlg, lisa
es sollte am 27.09. ein termin sein!!!
also müsste es eh auch bald im univis stehen!!! Smile
(29.08.2010, 14:29)Babybo schrieb: @BMI

danke für deine schnelle Antwort!
Ja dachte mir schon, dass man die Formeln auch wissen muss!Nur war ich mir nicht sicher ob man auch die ganzen Rechenbeispiele lernen muss, die in den ersten Folien vorkommen oder einfach nur anschauen.

schau dir die rechnungen ein bisschen durch, aber bis jetzt wurde sowas nicht gefragt. bei meiner prüfung war PAL, tagesenergieumsatz, proteinbedarf, einteilung d. fettsäuren, dehydratation usw.... gefragt.
mehr fällt mir grad nicht ein, aber in den folien ist das eh gut ersichtlich.
lg Smile
stimmt schoki, jetz stehts eh schon im prüfungkalender. danke für deine antwort :-)
@bmi
wie lange hast du ca gelernt? und reichen seine folien wirklich aus?
danke schon mal für deine hilfe
lg coco
@coco10
etwa 1-2 wochen, es ist nicht soviel. kommt halt drauf an, wie schnell man lernt. die folien reichen denk ich aus, aber zusätzliche infos aus büchern zur absicherung können sicher nicht schaden. aber wenn man die folien gut kann, sollt nix schief gehen! Wink viel erfolg!
lg
Wirds nach dem Termin im September bald noch einen geben?

LG
Noch eine Frage bezüglich der Folien, habt ihr auch die ganzen Schaubilder gelernt? z.B. das Thema Muskulatur besteht fast nur aus Schaubildern! Bin mir nicht ganz sicher wie genau man die Schaubilder lernen soll oder einfach das lernen was als Text steht?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Sport und Ernährung" wie anmelden??? Nicola1988 4 2.345 04.12.2014, 17:14
Letzter Beitrag: vibraphonic
  Sport und Ernährung lilo2308 321 130.925 07.10.2013, 14:20
Letzter Beitrag: silva8
  Prüfung Sport und Ernährung coco10 17 9.165 21.09.2012, 08:49
Letzter Beitrag: kipferl2
  Sport u Ernährung morgen! jessy 6 3.847 18.12.2010, 12:52
Letzter Beitrag: jessy
  sport und ernährung Lia 20 8.226 02.11.2010, 13:31
Letzter Beitrag: topsi