Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
@Tanja_1: welches Skript? Seite 24 ? Wah i bin zu blöd checks no immer net Sad(((((
ah also i checks mal wie das mit die quartile gmeint ist DANKEEEE Big Grin
hm das mit skript versteh i net... hab bei die folien keine seite 24 gfunden ...
@Lisaresi
Es gibt auf mdrive.ch eine Ausarbeitung von den Prüfungsfragen.
@miss: jap.. hab die folien gemeint.. udn dabei bei der 2. vorlesung seite 24
@Lisaresi: dankeschööön Smile bin mir da nie ganz sicher, wenn da lötzlich irgendwelche zahln stehn udn ich ka hab, wo die herkommen^^
weiß niemand, wie man die schranken berechnet? Sad
ja oder kann die wer vl. die dateien posten wäre super
also auf mydrive ist das unter "Einführung in die Biostatistik"...Habs gerade gefunden...
Sind die Prüfungen die Babybo reingestellt hat alle, die er online gegeben hat?? ich komm nämlich nicht ins fronter....
Ja aber bei den ausarbeitungen sind ein paar sachen nicht richtig ? ...
was stimmt denn zb nicht?!
Also i kann jz speziellnix genaues sagen weil eine freundin vo mir hat die halt kapt und da simma sachen durchgangen die net stimmen können. aber merkt man eh glei wemmas durchgeht dass da manches unlogisch is.
Habts ihr auch die eingescannten Ausarbeitungen? Mir kommts nämlich auch vor, als würd da einiges nicht so ganz stimmen! Hat jemand die Prüfungsbögen schon durchgerechnet und kann die Ergebnisse posten? Des wär sehr nett!
Ich hab noch eine Frage zu dem zweites Foliensatz (15.4.2010), Testbeispiel 2(letzte Seite):
Die Standardabweichung ist abhängig von der Stichprobengröße: JA oder NEIN?
ich habe nur in einem Buch gelesen, dass die Standardabweichung abhängig ist vom Mittelwert, aber weiß jetzt irgendwie nicht ob das damit zusammenhängen kann...
Hat jemand die passende Antwort?
Wär sehr lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
liebe grüße
NEIN Smile

hast du vl die antworten von der 9. vorlesungm bin nämlich damals früher gegangen und hab das leider nicht!

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste