Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinschaftsverpflegung
jah stimmt :/ nja.. vll wird ers uns dann spät aber dohc eh vor da prüfung sagn^^ ich bin jz imemrhin schon bei der hälfte angelangt^^ die ancht is noch lang Tongue
also ich hab die prüfung letztes jahr gemacht..hab auch 2 tage vorher angefangen zu "lernen"..bzw es war eher mehr ein durchlesen.
das einzige was ich mir genauer angeschaut hab war irgendeine rechnung..keine ahnung aber mehr welche
bei der prüfung selber hab ich halt auch einfach hingeschrieben was mir so eingefallen ist...und hab ne 2 bekommen
...also ihr schafft das schon,drück euch die daumen!das wichtigste is halt dass man von überall so ne ahnung hat..dann kann man schon ein bisschen was dazu schreiben....
Danke für den Tipp. Smile Glaube auch dass das was wird. Aber sag, wieviele Fragen waren es so ca?
ich hab auch keine lust mehr zu lernen.. obwohl lernen kann man des eigentlich eh nicht nennen... *hihi*
hab mir alles durchglesen und kanns jetzt (ziemlich oberflächlich halt...) aber für 1,5 ects kann man auch nicht mehr erwarten, oder? lol Big Grin
Welches Tier besteht nur aus Kohlenstoff und wiegt genau 12 Gramm? ^^

Haushaltstipp des Tages: Bier hinterlässt keine Rotweinflecken!
@melimaus: angeblich sind es 20FragenSmile

viel glück morgen!!!

lg
Ok danke! Smile Ich hoff halt amal dass es hinhaut. Ich war einfacg zu unmotiviert, vorallem bei dem schönen Wetter... hätte es doch nur geregnet! Gut da wär ich vielleicht auch nicht motivierter gewesen... hm.
wünsch euch auch allen viel glück Smile hoff das geht gut Smile ne frage.. habts ihr alle die pal tabellen auswendig gernt? =O weil vorne wer sgchriebn hat, dass er will ,dass ma die lernen? =O
Ich glaube nicht dass wir das so genau können müssen. Hoff ich zumindest. Aber man sagt ja er benotet nett. Smile
Ja.. hab eh scho gsehn, welche pal tabelle er gemeint hat.. ich hätt dacht die ganzen langen tabellen gg ich hoff auch, dass er ne schwer fragt und nett bewertet!!!
na.. wie is euch so gangen? also ich hatte gruppe D und habs eigtl schon ziemlich schwer gfundn Sad vorallem w,eil die angaben ziemlich unklar warn
Die Rechnung hab ich komplett falsch, ansonsten habe ich allse stichwortartig hingefetzt, hoffentlich besteht er nicht auf komplett ausgeschriebene Sätze.
hmm .. die rechnung war so ziemlcih das , wo ich mia am leichtesten tan hab.. weil genau gestanden is, was er wissen wollte.. ich hab mir imam bissl schwer tan zu verstehn, was er überhaupt hörn will^^ hmm .. ich glaub nicht, dass er so streng is und drauf besteht dass man schön ausformulierte sätze schreibt Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinschaftsverpflegung Lia 219 68.745 23.06.2014, 10:21
Letzter Beitrag: Emma
  Gemeinschaftsverpflegung ,, und ,, Vorratsschutz & Vorratshaltung sara8 0 1.246 19.01.2013, 16:14
Letzter Beitrag: sara8
36Smile Gemeinschaftsverpflegung im Bakk? July 16 5.517 22.03.2012, 00:00
Letzter Beitrag: cyntia
  Gemeinschaftsverpflegung Mag.Frisch 0703911 20 8.402 17.06.2011, 16:31
Letzter Beitrag: babebibobu
  Gemeinschaftsverpflegung und Vorratshaltung sazu 1 1.582 03.06.2011, 19:42
Letzter Beitrag: Tirami_Sue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste