Bewertung:
0
Hi!
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis man die Note von Ökophysio (Prüfung vom 6. 7. ) erfährt und eingetragen bekommt?
War nämlich meine letzte Prüfung und würde gerne meinen Prüfungspass noch vorm Urlaub einreichen!
LG
Bewertung:
0
wieviel leute waren am 6.7. bei der Prüfung? sind auch noch Leute von der Warteliste reingekommen? für den Termin im August sind bei 75 Plätzen schon ~120 Vormerkungen und ich hab leider keine Punkte mehr... deswegen frag ich mich ob es Sinn hat sich vorzubereiten?
danke im voraus
Bewertung:
2
da werden sich bestimmt noch genug abmelden - wirst sehn...
Bewertung:
0
also am 6.7. waren wenns hochkommt 30 leute da, also mehr als genug plätze frei!
ansonsten schätz ich sie eher als streng ein, wer nicht angemeldet ist, darf keine prüfung schreiben. allerdings ist so ein august-termin bestimmt nicht überlaufen, auch wenn jetzt (wie übrigens bei so gut wie allen prüfungen!!!) doppelt so viele angemeldet sind. wenn du wirklich an diesem termin schreiben möchtest, dann bekommst du auch einen platz. da bin ich mir sehr sichher!
Bewertung:
0
@na sowas
wie war die prüf bei ihr?
Wie lang hast du ca gelernt und gibts hilfreiche zusammenfassungen wo man die prüf gut machen kann?
lieb wenn du mir weiter helfen kannst
glg
Bewertung:
0
gelernt hab ich viel zu wenig, vll 4 tage da ich gearbeitet hab... erstmal einen groben überblick verschaffen und dann die fragen gut anschauen und ausarbeiten. ich kenn viele die bei früheren prüfungen durchgefallen sind, sie benotet extrem streng! mal schauen ob sichs ausgeht?!