Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IFS Kurs Chemie
Hallo,
wisst ihr vielleicht ob man am ersten Kurstag etwas mitbraucht wie Anmeldebestätigung oder Zahlungsbestätigung?

L.G
ja nimm beides mit!!! die müssen ja kontrollieren, ob du eingezahlt hast usw.
lg
Ok danke :-)
(23.08.2010, 07:49)*Ina* schrieb: Hallo,
wisst ihr vielleicht ob man am ersten Kurstag etwas mitbraucht wie Anmeldebestätigung oder Zahlungsbestätigung?

L.G

es wurde nichts kontrolliert - aber sicher ist sicher ;-)
in der bestätigungsmail steht jedenfalls nur etwas von "bitte drucken Sie die anmeldebestätigung aus und nehmen Sie sie zur ersten Kursstunde mit" Smile

wisst ihr ob man den raum in dem der kurs stattfindet leicht findet?
ja, oberstes stockwerk! ist aber eh angeschrieben!
okay sehr gut. danke! Smile
Ich musste nie was herzeigen, frag einfach nach wo genau der Kurs ist, weil ich mich da oben oft mal verrannt habe, aber die sind eh locker. Smile
Hallo!
Befürchtet auch jemand von euch, dass wir die rechnungen und die ganze organische chemie bei dem kurs erst so spät machen werden, dass sich das üben nicht mehr richtig ausgehen wird? Weil theorie ist kein problem, kann man ja auch selbst lernen. nur redox- und säure-base sachen gehen bei mir noch überhaupt nicht...!
lg
Hm nein so schlimm war es nicht. Wie lange machst du denn den Kurs? Also bei mir war das nicht so spät im Kurs, hab aber glaub ich den geballteren gemacht, ich bin mir gar nicht sicher.
der hat gestern angefangen und geht bis 3., am 7. ist aber schon die prüfung..!! wie lange nach dem kurs hattest du noch zeit bis zur prüfung?
er macht immer zu den themen die passenden rechenbeispiele, die kannst du dann schon zuhause üben und hast somit gnug zeit dich auf die prüfung vorzubereiten!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittelchemische Übungen, Kurs 1, SS 13 manüüü 5 1.978 29.04.2013, 16:30
Letzter Beitrag: Jessica Walker
  lebensmittelchemie kurs 1 marko anitapuppal 0 1.276 19.02.2013, 16:28
Letzter Beitrag: anitapuppal
  Lebensmittelanalytisches Praktikum vs Lebensmittelchemische Übungen Kurs cosita62 47 12.530 23.11.2012, 21:33
Letzter Beitrag: cosita62
  Lebensmittelchemie Übung Kurs 2 2012/13 inschi 23 6.261 15.11.2012, 16:02
Letzter Beitrag: aman
  LM-chemische Übugen Kurs 1 shining 2 1.285 18.03.2012, 15:18
Letzter Beitrag: shining

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste