Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.Semester
Alles klar, danke für die Infos ... mir wird jetzt schon ganz mulmig, wenn ich mir so überlege, was ich dieses Semester alles machen sollte Big Grin
Nicht nur dir Big Grin aba werma scho schaffn Smile
(18.08.2010, 15:03)shining schrieb: das stimmt, für die chem.übungen musst du eigentlich die 1000 punkte setzen...

das stimmt. ich hab voriges semester die ue gemacht und es sind nur leute mit 1000 und ich glaub ein paar mit 999 reinkommen .. echt arg!.. die leute die 1000 gesetzt haben durften sich den übugnstag aussuchen..

Naja, dann weiß ich wohl wofür meine 1000 Pkte draufgehen werden...
Ja, irgendwie müssen wir das ja schaffen ... frustet mich nur, dass mir noch so viele Prüfungen aus dem 2. Semester fehlen Sad.
Es ist echt schwer sich da mal einen Plan zusammenzustellen.
Frage: Bei Makro, is das nur 3 mal? Ich versteh oft nicht wie die das meinen im VVZ.

Und gibt es zu odul 8 gar nichts? (Bin im BACH)
aus erfahrung nimmt die chemie übung sehr viel zeit in anspruch und überschneidet sich fast mit allen übungen..bin jetzt bald fertig und ein wenig über der mindeststudienzeit Wink ein wenig ist untertrieben..naja aber man schaffts dann doch irgendwie..

alles gute für euch Smile
weiß jemand von euch ab wann man sich für die übungen im 3. semester anmelden kann? ich würde das semester gerne die physik übung endlich machen - wie schaut das aus mit den plätzen? wie viel punkte sollte ich da setzen..?
danke, lg
auf der ew . seite fidnest du die ganzen anmeldungszeiträume Smile und mit dem puntkesetzen kommts halt draufan, wieviele sich dann dafür anmelden Wink
@ tanja: ich find das nicht... wo denn genau? :)) tut mir leid aber auf der seite finde ich nie was ;)
http://www.univie.ac.at/nutrition/neues.htm

auf anmeldezeiträume klicken, wenn das gesucht is Smile
aaahhhh.. danke!! habe vorher nur das für WS09 gefunden..
danke danke Smile)
weiß irgendwer von euch wann biochemie genau stattfindet?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Master beginnen mitten im Semester Smoothie 39 16.914 13.01.2013, 09:42
Letzter Beitrag: Vikii
  Semestervorbesprechung höhere Semester shining 18 7.126 11.10.2011, 16:06
Letzter Beitrag: F.T.
  Stundenplan auch fürs 3./4. Semester? __niina__ 2 2.374 09.09.2011, 19:26
Letzter Beitrag: Gerti
  anmeldefenster september 3.semester erni 4 2.605 31.07.2011, 19:37
Letzter Beitrag: Thomas G
  Anmeldung Übungen 3. Semester erni 1 2.055 11.07.2011, 09:59
Letzter Beitrag: sunshine1990