Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chemie prüfung
hmm .. könnt ich mia schon vorstellen, dass man sich das als wahlfach anrechnen lassen kann Smile schreib einfach frau linzer! die is sehr nett udn kann dir da genaueres dazu sagen Smile
ok.danke Wink

hast du die mailadresse von ihr?
danke
und ach ja wegen diesem toleranzsemester:
also ich hab für das gesamte studium 8 semester und wenn ich drüber bin,dann muss ich zahlen bzw.hab probleme wegen beihilfe. versteh ich das richtig?? gibt es keine unterteilungen?
hey also ich war im ersten Termin gestern und fand die prüfung sehr fair gemacht, gute fragen (teilweise genau aus alten prüfungen übernommmen mit den selben zahlen) und ich fand das sooooo genial der lorbeer hat mir eine ganze redox reaktion gelöst weil ich irgendein blödsinn dortstehn ghabt hab (kann die normalerweise schon, war nur soooo nervös, dass ich voll die deppaten fehler gmacht hab) ..... schau ma mal was das wird Smile
hallo,
wurde bei der prüfung gesagt dass die ergebnisse bis morgen, oder bis nächste woche freitag spätestens da sind?
häng schon ständig im univis :-))
lg
bis morgen Wink bin auch scho nervös^^
ändern könn ma das ergebnis e nimmer... nervös bin i trotzdem ^^
ja bin auch schon total nervös und klick ständig auf seite aktualisieren Sad
ja das warten ist sehr nervenaufreibend Sad, obwohl er eh total schnell ist find ich!
hmm ja.. da hast recht.. warn doch viele leute.. dafür isa echt schnell.. ich zitter halt, weil ich ned weiß, obs positiv is =/
ja mir gehts auch so. dann kommts einem gleich doppelt so lang vor Sad
aber ich schau schon seit tagen, er hat ja gesagt spätestens Sad^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung klick 1.124 569.346 30.09.2014, 10:43
Letzter Beitrag: tina0111
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.390 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 2.009 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface
  Nachhilfe Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung silkeh85 1 1.799 01.03.2012, 21:02
Letzter Beitrag: laguna
  HILFE?!?! Abmeldung der Prüfung LM-Chemie am 27.01. leni_89 5 2.269 23.01.2012, 09:14
Letzter Beitrag: New

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste