Bewertung:
0
hallo,
hab chemie nicht geschafft und wollt mal wissen, ob dieser termin im februar noch vom ws09 sein wird oder muss/kann ich mich auch für die vo im ws10 anmelden und dann die prüfungws10 machen?
lg
Bewertung:
0
@ Tanja.
das tut mir leid! Aber beim nächsten mal wirds sicher hinhauen. ich hab auch 2 antritte braucht, und war beim ersten mal voll fertig und hab nicht mehr gewusst was ich noch lernen sollte, weil ich das gefühl hatte eh den ganzen stoff durchgemacht zu haben. Aber irgendwann ist die Motivation weiterzulernen kommen :-) das wird schon! Alles Gute!
glg
Bewertung:
0
Das versteh ich gut "Tanja", hab auch immer alles in chemie reingesteckt und die anderen fächer mussten warten. und dann hab ich beim ersten mal chemie nicht geschafft und hab auch keine anderen Prüfungen gemacht weil ich mich nur auf chemie konzentrieren wollte. war auch ziemlich blöd...
nicht aufgeben, - weiterlernen :-))
Bewertung:
3
ihr habt schon recht, dass das lernen nicht umsonst war und man deswegen nicht aufgeben sollte, nur ist bei tanja und mir der unterschied, dass wir den step nicht erfüllen und deswegen übungen nicht machen können und die nächsten prüfungen auch erst nach bestehender chemie prüfung!
Bewertung:
0
also mein plan ohne chemie wäre gewesen, alle VO trotzdem zu besuchen, mittem im semester die prüfung nochmal zu machen, und dann kann man die anderen prüfungen trotzdem machen.... und physik UE sind ja auch möglich
Bewertung:
0
von denen dies leider auch nicht gschafft haben, machts ihr die vo nochmal?
Bewertung:
10
Danke.. ihr seids echt lieb!
ja.. das mit der step is halt blöd.. aba irgendwie werma uns schon so auch durchschlagn^^