Bewertung:
0
Genau,geht einfach möglichst genau nach den Bögen,er fragt fast immer das Gleiche,nur eben mit anderen Zahlen und Elementen. Wenn du die Bögen kannst hast du sehr gute Chancen es sofort zu schaffen.
LG und schöne Ferien
Bewertung:
1
Ich möchte Euch informieren, dass ich die Chemie-Prüfung vom 07.09.2010 mit Note 3 abgeschlossen habe. Da der erste Anlauf im Mai mit nur 7,5 !!! Punkten und damit mit einem strahlendem Nichtgenügend endete, bin ich absolut sicher, dass meine Prüfungsvorbereitung mit dem ganz neu erarbeiteten Buch "Chemisches Rechnen, Übungen, Prüfungsvorbereitung" (ca. 190 A4-Seiten) der Schlüssel zum nunmehrigen Erfolg war. Ich kann Euch dieses Buch nur empfehlen. Es enthält die Prüfungsfragen aller Prüfungen von 2008 bis Mai 2010 mit den Lösungen, aber vor allem mit erklärenden Lösungsschritten.
Dieses Buch wird ab Vorlesungsbeginn WS2010 in der Uni-Bolzmanngasse, bei Hrn. Lux-Amon um EUR 24.-- zu erwerben sein.
Ebenfalls ganz neu werden die Skripten der Vorlesung von Prof. Lorbeer bei Hrn. Lux-Amon zu kaufen sein; die es bisher gab passten ja nicht zur Vorlesung. Je ein Buch für Anorganische und Organische Chemie. Preis: je EUR 18.- (je ca. 135 A4-Seiten)
Bewertung:
0
Hey,
vielen Dank für die Info...
gebrauchte Skripten gibt's also noch nicht... möchte lieber gebrauchte aus ökologischer (und finanzieller) Sicht...
Glg
Bewertung:
1
25.09.2010, 15:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2010, 16:49 von Elli1987.)
@hayley: ab Oktober werden alle drei Skripten in der Boltzmanngasse bei Hr Lux Amon (laboran in der Boltzmanngasse) verkauft!
Bewertung:
1
@hayley: Habe soeben erfahren, dass die drei Skripten bereits ab 28.09.2010 bei Hrn. Lux-Amon zu kaufen sein werden.
Bewertung:
0
Hy an alle
Falls jemand interessiert ist, ich habe die ausgearbeitete Prüfungsbögen vom IFS Kurs und brauche sie nicht mehr. Das Skript enthält Prüfungen von 2003 bis 2009. Die Aufgaben sind detailiert und verständlich ausgearbeitet und sind wirklich hilfreich. Ich würde das Skript um EUR 5 verkaufen.
bei Interesse schickt mir bitte private nachricht
lg mimi
Bewertung:
0
Hat jemand zufällig irgendwelche Mitschriften,Skripten oder sonstige Unterlagen für organische Chemie zum downloaden?
Ich habe auf mydrive,Erwi etc. gesucht,aber irgendwie finde ich nichts zur organischen Chemie...
(Vll bin ich auch einfach zu blind xD)
Bewertung:
20
Es gibt nicht wirklich was sinnvolles, weil das meiste handschriftlich ist! Wenn du willst kannst du dir von mir alles kopieren ...