Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
biochemische arbeitstechniken, nächster termin?
ja...ich werd auf alle fälle mal mit lernen beginnen und hoffen das es dann im laufe des oktobers einen termin gibt! ^^
naja, in der automatischen mail steht eh das es im WS noch einen prüfungstermin vor der übung gibt und ich denk mit diesen termin kommt man auch sicher in die übung! ich nehm jetzt mal an das die prüfung wie letztes jahr erst ende okt ist und es nochmal eine anmeldefrist geben wird (oder es irgendwie anders geregelt wird), damit man auch in die übung kommt. ich glaub jetzt nicht das die übung fast leer bleibt ;-)
Mir hat er jetzt endlich auf meine Mail geantwortet!! Ende Oktober wird ein Termin sein! auf Fronter steht angeblich mehr!! aber ich bin für diese Vo nicht angemeldet gewesen..kann mir jemand sagen was genauer auf fronter steht!?
bitte, danke!!! lg
Bin da leider auch nicht angemeldet...
Dann müssen sie aber den Anmeldezeitraum für das biochem. Praktikum ändern, damit man die noch machen kann... Diesbezüglich hat er nichts geschrieben oder?
"ende okt
siehe fronter

mit freundlichen Grüßen
Manfred Hüttinger"

das war alles, was er geschrieben hat! aber auf fronter wird ws diesbezüglich was stehen..!?
Es ist irgendwie fraglich, ob die die Anmeldefrist verlängern, das wär ihnen doch schon aufgefallen, meints nicht?
Andrer seits sind fast noch 50% der Plätze zu vergeben, also vielleicht doch..
Ich denk, wir werden das bei der Semestervorbesprechung ansprechen! Dann ging sichs mit Ende Oktober schon noch aus!
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Kann bitte jemand, der für die LV bei Fronter angemeldet war, dort mal nachschauen, was der Hüttinger so geschrieben hat??
Steht dort ein genauer Termin, sonstige Infos...
Was lernt ihr eigentlich?
ich war letztes semester angemeldet, hab aber keinen ordner dafür auf fronter. komisch. daran, dass ich die prüfung schon hab kanns eig nicht liegen weil viele lvs die ich schon vor 2 oder 3 semestern gemacht hab noch immer auf fronter aufscheinen.
es war ja auch gar nix auf fronter,seine unterlagen waren auf seiner homepage..deswegen find ichs komisch,dass er sagt auf fronter findet man etwas über den prüfungstermin
Jo wär cool wenns da noch eine Prüfung gäbe und damit die Möglichkeit das biochemische Praktikum dieses Semester zu machen. Wollt nur sagen, dass ich da auch dafür wäreSmile

Ein genauer Termin wäre natürlich wichtig, aber bis Ende Oktober is auch noch einwenig Zeit.
Hallo!
Hat zufällig jemand die Unterlagen von hüttingers hp gespeichert?
Kann das Handout J und K leider nicht öffnen/speichern - könnte mir das jemand schicken oder hier posten?!
Lernt ihr nach den Handouts oder irgendwas anderes?
Ist die Prfg leicht, knifflig,..?
Sonstige Tipps jederzeit willkommen Wink
Vielen Dank!!
hab dir die unterlagen angehängt. lg

Angehängte Dateien
.pdf   K.pdf (Größe: 35,31 KB / Downloads: 70)
.pdf   J.pdf (Größe: 18,57 KB / Downloads: 52)
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochemische Arbeitstechniken mUsiC 810 295.457 13.10.2014, 05:53
Letzter Beitrag: Kaju
36Smile Biochem. Arbeitstechniken - 2011er Plan? July 2 2.220 16.09.2014, 11:48
Letzter Beitrag: July
  vorbesprechung biochemische arbeitstechniken cla 5 2.900 17.10.2013, 19:45
Letzter Beitrag: innocent
  Nachhilfe biochemische Arbeitstechniken silkeh85 0 1.248 01.10.2013, 19:14
Letzter Beitrag: silkeh85
  biochem. Arbeitstechniken natLL 3 2.019 04.04.2012, 14:42
Letzter Beitrag: BMI007