Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biostatistik
weiß wer die lösungen von den wissensfragen von 25.2.09?
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn jeder die Bsp die er schon gerechnet hat mit Lösung online stellt.
Zb. VO 4/S17 (ist das Studententestbsp) Antwort: 30% ...
Dann könnte jeder vergleichen und man hätte eine bessere Lerngrundlage...
Ich werde auf jeden Fall mal sämtliche Übungsbsp zusammenschreiben und (dort wo ich es schaffe) mit Lösung online stellen...
Lg
@lillipeace: das ist ne gute idee.Smile ich hab zwar fast alle lösungen, wäre aber gut dass mit anderen zu kontrollieren.
Ja, ich werde hoffentlich morgen abend die ersten Lösungen und den Fragenkatalog haben... Ich stell dann einfach mal den Fragenkatalog (alle Übungen und Rechnungen die ich gefunden habe mit Nummerierung) online, damit jeder weiß wann von welchem Bsp die Rede ist Big Grin ... Hoffe ich schaff das bis morgen abend/nachmittag.
Lg
gibt es eigentlich irgendwo die richtigen lösungen? also ich hab auch ein paar durchgerechnet und mit den lösungen vom internet verglichen und manche stimmen und manche eben nicht! nur wer weiss ob die vom internet überhaupt richtig sind?
bin echt schon am verzweifeln, immer wenn ich dann im forum nachlese was andere raus bekommen haben, kommen meistens noch 3 verschiedene lösungen dazu Sad
hat eigentlich irgendjemand die richtigen lösungen? also ich hab auch schon die prf vom 2.7. fertig und bei 25.2. und 14.10. bin ich noch dabei, manche lösungen stimmen mit den lösungen auf mydrive überein und manche eben nicht. und wenn ich dann im forum nachlese kommen wieder 3 versch. lösungen dazu-ich bin schon echt verzweifelt weil ich überhaupt nicht weiss ob ich richtig gerechnet hab oder nicht!
also hat irgendjemand die komplett richtigen lösungen?
Hat jemand das Beispiel 5 vom 25.2.2009 -gruppe A schon gelöst????
Also ich hätt am Anfang bei a) gedacht, dass man da die Formel umdrehen muss, aber mir fehlt doch dabei die Standardabweichung =( ...ich blick da net durch.....

lg
ja ich hab auch den von 2008! ich hab insgesamt 4, also 2 vom 2.7. und einen vom 25.2. und eben den vom 14.10.-alle von mydrive!
wann erfahren wir ob wir in die prüfung "reingekommen" sind, also die anmeldefrist war ja um 10 vorbei?
(01.10.2010, 10:20)leila10 schrieb: ja ich hab auch den von 2008! ich hab insgesamt 4, also 2 vom 2.7. und einen vom 25.2. und eben den vom 14.10.-alle von mydrive!
wann erfahren wir ob wir in die prüfung "reingekommen" sind, also die anmeldefrist war ja um 10 vorbei?

ok, ich hab auch 4 Smile
ich glaub das soltlen wir demnächst erfahren Smile
@lilipeace: ich hab bei deinem Beispiel 15% raus...hmmm....
hey hat wer von euch das bsp auf folie 29 VO 4/2009 gelöst?
mit 30% der bev kennen ein produkt...
würd gern lösungen vergleichen
also ich bekomm bei dem BEispiel folgendes raus:

Frage 1: 0,04
Frage 2: 0,68
Frage 3: 0,32

lg
a. x
• 4,6%??
b. 54%??
c. 8%??
Mir kommt das raus, aber ich wage zu Bezweifeln ob das stimmt, das erste mit Binomial und b und c mit Normalverteilung gerechnet...
lg Big Grin
Also a hab ich dann ungefähr so wie neo13 auch Big Grin ...
Hab jetzt mal alle Fragen (+Antworten) die ich in den Folien vom Foliensatz 2010 VO1-7 gefunden habe rausgeschrieben ...
Lg

Angehängte Dateien
.doc   Fragenkatalog VO 1-7.doc (Größe: 419 KB / Downloads: 112)
.doc   Antwortkatalog VO 1 - 7.doc (Größe: 260,5 KB / Downloads: 98)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste