Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemie Übungen WS2010
hallo!
für die chemie- ue muss man sich ja 2 mal anmelden. auf der homepage für orga. chemie war dies kein problem, aber auf der univie- seite finde ich kein fenster für die anmeldung. habe ich es übersehen, oder erfolgt die anmeldung auf einer anderen seite?
Doch es gibt ein Fenster, vl hast du vergessen auf WS 2010 zu ändern, weils ja noch automatisch auf SS eingestellt ist. Es funktioniert ganz normal auf UNIVIS.
man muss sich ja 2 mal anmelden, aber wie ist das, wenn ich nur schon mal ein paar punkte auf den UE haben will für nächstes semester, reicht es dann wenn ich die punkte auf univis setze oder gilt das dann gar nicht als richtig angemeldet?
Meinst du die Antwortbögen? - Protokoll gibt es ja keines, also nur das Labor-Journal und das kontrollieren sie nur Stichprobenmäßig während den Übungen.
Die Antwortbögen muss man eine Woche nach dem jeweiligen Abschnitt (1 Abschnitt = 2 Übungstage) abgeben.
Lg
aber das laborjournal ist ja quasi das protokoll. weiß nämlich nicht, was das für ein unterschied sein soll...
ja die ergebnisbögen weiß ich, nach dem 1.abschnitt. aber das sind doch 4 ue-tage, oder?
lg
´wir hatten ein protokollheft (wo man die antwortbögen rein kleben musste) und extra noch ein laborjournal, wo sie eh nie rein geschaut haben. in das protokollheft hat man zu hause immer alles hineingeschrieben bsp für bsp mit korrekten ergebnissen und das haben sie dann immer nach einem abschnitt abgesammelt.
ja aber ab heuer is das ja anders, man muss nur noch die antwortbögen abgeben ich glaub noch 4 ue-tagen. und laborjournal stichprobenmäßig.
aber wie genau bereitet ihr euch auf die näcshte übung vor, weil sie ja gesagt haben jeder wird geprüft über dass was heut gemacht wird...
das haben sie doch gar nicht gefragt oder?also glaub ich nicht dass sie so streng prüfunfen...unser turor hat auch gesagt dass sie keine punkte verteilen sondern nur abziehen, und das wär ja dann auch nicht fair wenn sie prüfen oder?man kann ja jeden solange prüfen bis man ihm punkte abziehen kann oder?
weiß net sie ham gesagt wir müssen uns über den heutigen übungstag vorbereiten und werden uns darüber prüfen, ka wie streng...
wer macht die übungen jetzt? wie ist das, wenn man die übungen wiederholen musst, weil man sie letztes semester nicht bestanden hat? werden dann trotzdem die protokoll punkte vom vorsemester angerechnet, oder muss man jetzt die ganzen übungen neu machen, weil es ein neuer prof macht? o.O
wenn´s wegen zu schlechte prüfungen ist, und nicht wegen dem praktischen musst du nur die prüfungen nachmachen glaub ich.
Also sie meinte sie werden prüfen ob man vorbereitet ist, aber ich glaube dass ist eher ein Durchgehen und bei denen die keinen Plan haben was sie da tun mal nachfragen. Ich glaub nicht dass das sooooo streng ist, es geht wohl hauptsächlich darum, dass man sich das zuvor schon mal zu Hause durchgelesen hat und Reaktionsgleichungen und so kann ...
Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete Nachhilfe für Chemie/Übungen Gregory 1 2.206 28.05.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Gregory
  LM chemie übungen abschlussprüfung fist 2 2.418 27.02.2012, 18:10
Letzter Beitrag: fist
  Chemie-Übungen-Tausch-Bitte wirklich wichtig!! lalelu 1 2.516 03.10.2011, 19:50
Letzter Beitrag: Süval
  LM-Chemie Übungen Mäuschen 6 3.949 26.08.2011, 13:13
Letzter Beitrag: Rincewind
  Chemie Übungen SS10 Verenam 628 249.386 18.08.2011, 10:01
Letzter Beitrag: easy88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste