Bewertung:
1
13.10.2010, 17:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2010, 18:40 von schmusebear.)
ok danke für die info!
sorry mir is grad noch was eingefallen:
man darf die unterlagen im labor schon benutzen oda? weil sich das alles zu merken is schon viel!
muss man die ganzen sicherheitssachen die am anfang beschrieben werden auch können?
sind vl blöde fragen aba naja....
lg
Bewertung:
10
1) unterlagen darst du natürlich verwenden! nur halt nicht unbedingt bei den "stundenwiederholungen"...
2) was meinst du? die ganzen r- und s-sätze usw? nein, die musst du nicht auswendig können, werden nicht mal dezidiert durchbesprochen! aber laborsicherheit und regeln im labor solltest schon wissen und einhalten!
lg
Bewertung:
2
weiß jemand von euch vielleicht schon ob beim kurs II der dienstag entfällt und stattdessen der donnerstag gehalten wird oder ob es eh nach plan abläuft. der wagner hat doch irgendwas von streiken am dienstag gesagt?!?
lg
Bewertung:
1
Ich denke es wird entfallen. Frage: Müssen wir am Montag in der Früh bei HS 6 oder HS 5 sein?
Es steht zwar 6, allerdings bild ich mir ein, dass bei der Vorbesprechung was vom HS 5 gesprochen wurde?? Den Unterlagen trau ich nimmer ganz, da sie sich ja auch beim Tag der HÜ Abgabe geirrt haben (19.11. gemeint es steht 19.10. dort)
Bewertung:
2
naja, hab mir damals bei der Vorbesprechung für den ersten Kurstag aufgeschrieben "HS5/HS6" sind wahrscheinlich doch im HS 6 wenns am Plan für Kurs zwei steht.
Bewertung:
0
bitte um hilfe! ich kann zur prüfung nicht anmelden. wie soll ich das machen?
Bewertung:
10
du gehst auf fronter auf den prüfungstermin, zu dem du dich anmelden möchtest
dann klickst du oben das kasterl bearbeiten an - dann nochmalauf bearbeiten (glaub das steht dann rechts unten) und dann kannst du dich in die liste eintragen
dann speichern und fertig
andere frage: was haben sie gesagt, wann die erreichten punkte online sind? die find ich dann eh auf fronter unter ergebnisse, oder?
lernt ihr beim anthropometrie-teil diese ganzen verschiedenen formeln nach so und so, mit denen wir die LBM berechnen mussten???
Bewertung:
0
@shining
meinst du "absatz bearbeiten" das steht bei mir links unten und auch links oben.
Finde nämlich nichts rechts unten??
Wenn ich das erste mal auf bearbeiten klicke passiert nichts!
Kommt bei dir nachdem du das zweite Mal auf bearbeiten klickst eine schreibzeile??Oder wo kann man dann den Namen reinschreiben?(direkt in die Spalten??)
Bewertung:
0
mir geht das auch nicht. bei dem test habe ich probiert, dort funktioniert alles. aber bei den 2 terminen kann ich zum 2. Mal nicht auf bearbeiten gehen. ich glaube, jemand hat das gesperrt. ich habe deswegen der frau glösl geschrieben, wenn ich antwort bekomme, werde ich posten.
Bewertung:
10
hmm, habs mir grad auf fronter nochmals angeschaut...das geht jetzt bei mir auch nicht mehr?! dürfte wirklich geperrt sein, oder so
vielleicht hätte man sich innerhalb der übungswoche eintragen müssen??