Bewertung:
0
das hab ich mich auch gfragt.. und drum kann ich auch die gleichung ned aufstelln.. ur dumm..
Bewertung:
7
02.11.2010, 16:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2010, 16:08 von BMI007.)
wer hat denn auch morgen schon den test?
könnt noch ein paar tage zum lernen gut gebrauchen :/
Bewertung:
0
ich hab auch schon morgen! jaa, ich könnt auch noch ein paar vertragen! vor allem hab ich angst, grad weils nur zwei bsp sind, dass es genau dinge sind, die ich nicht soo gut kann.. is das morgen eh auch ganz normal um 9 im labor, oder?
Bewertung:
7
ja genauso gehts mir auch. das ist dann auch voll glückssache. ja glaub schon, dass es morgen um 9 ist. wahrscheinlich ist der treffpunkt dort im labor und wir schreiben in einem hs. ich weiß es nicht.
@enii: hast du viel glernt bzw. kannst du alles??
Bewertung:
20
OZ berechnet ihr am leichtesten wenn ihr euch die Strukturformel aufzeichnet. Dann überlegt ihr euch immer welches Atom die Elektronen mehr anzieht (Elektronennegativität) und dann berechnet ihr einfach ob das Atom dann mehr oder weniger Elektronen an sich ranzieht als es laut Periodensystem haben sollte.
Hoffe das macht jetzt irgendwie Sinn...
Lg
Bewertung:
0
@BMI007: ich hab halt die fragen durchgerechnet.. ein bissi was fehlt mir noch, und bei vielem musste ich vorher in der ausarbeitung nachschaun, bis ichs kapiert hab. ich hoffe einfach, es kommen gute beispiele! und du?
Bewertung:
7
02.11.2010, 16:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2010, 16:57 von BMI007.)
ich hab auch die bsp. fast alle durch, aber ich bin mir noch etw. unsicher. hoffentlich !!! (-:
Bewertung:
0
mir gehts genau gleich.. einfach hoffen das vor allem keine theoriefragen und eher einfache rechnungsbeispiele kommen..!! ;-) die prüfungen werden angeblich auf den klappsesseln im labor geschrieben, voll blöd.
lg
Bewertung:
0
Was habt denn ihr beim Beispiel 9 Kurstag 3 rausbekommen? das mit dem verunreinigten Ammoniumformiatsalz?
Hab noch kein post dazu gefunden..
lg kassi
Bewertung:
0
eine frage: weil wir ja morgen schon haben und die andere erst nächste woche:
bekommen wir morgen auch schon den stoff von morgen??
danke für die antwort.