Bewertung:
2
hat jemand erfahrungen mit dem kenndler-skript auf mydrive? reicht das um den kenndler teil vollständig abzudecken? od sind seine folien eine bessere lernunterlage?
Bewertung:
2
stattdessen was anderes?
sonst wärs ja ur wenig...
Bewertung:
0
ich hab eine frage dazu:
habe mich vorhin für die prf anal.ch.2 angemeldet, diesmal erscheint bei der anmeldung im univies NUR rizzi...
kommt denn jetzt nur mehr der teil vom rizzi zur prf? sprich nur HPCL und nicht mehr gaschromatogarphie sowie elektrophorese vom kenndler??
danke schon mal für antworten!!
Bewertung:
2
ne, glaub ich nicht, steht ja meist nur ein prof dort, auch wenns 2 gehalten haben, das hat glaub ich nix zu bedeuten
Bewertung:
0
es ist eine kombination von kenndler und rizzi. bei rizzi gehts um HPLC und bei kenndler um chromatographie generell und GC mit FID.
Bewertung:
3
und die folien auf mydrive für an chem2 reichen um die prüf positiv zu schaffen?
wie is die prüfung sonst so?eher schwer??oder eher leicht?
wär echt dankbar für iwelche infos!!!
lg
lisa, woher weißte dass elektrophorese kein prfgsstoff mehr ist?
Bewertung:
0
flammenionisationsdedektor und Elektrophoreses kommt zu AC 1
Skript kenn ich leider auch kein gutes :/
Ich würd mir auf alle Fälle die Prüfungsfragen vom Rizzi anschauen.
Stehen ganz unten auf der Seite auf der er auch seine Skripten online hat.
Die kommen meistens mit minimaler Abänderung zur Prüfung.
Nur leider gibts dafür auch keine Antworten und sie sind einfach ziemlich knifflig.
Nur wenn du die hast dann schaffst es. hatte bei Ac 3 und 1 nen 1er weil ich sie einfach sehr genau ausgearbeitet hab
aja und der Kenndler Teil dürfte nicht das Problem sein wenn du dir die Formeln und die Zusammenhänge ganz genau anschaust, brauchst eh für den Rizzi Teil auch.
lg